Happelbua ASB-Messias Geschrieben 10. Januar stillerasbleser94 schrieb vor 22 Minuten: Wobei ich mir auch Grgic in der IV vorstellen kann im Notfall. In der Spieleröffnung ist er eh schon oft auf Höhe der IV. Aber ja so ein Kasanwirjo Typ wäre nicht schlecht, jemand der RV, LV, IV und DM halbwegs überzeugend spielen kann. Davon bin ich ein großer Verfechter, polyvalente Spieler sind meist weder Fisch noch Fleisch, lieber auf einer Position top, als auf 3 Durchschnitt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar Mecki räumt das Lager auf, damit die neue Ware Platz hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar Da Oide Bimbo schrieb vor 6 Minuten: Mecki räumt das Lager auf, damit die neue Ware Platz hat. Bumm, des muass a gscheite Lieferung sein, wenns Plotz für 3 braucht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar Bzgl. Spieler verleihen, geht aktuell nicht mehr viel. Mit Strunz, Wydra, Demir, Schwarz, Hedl hat man schon 5. Also geht sowieso nur mehr 1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar Happelbua schrieb vor 12 Minuten: Davon bin ich ein großer Verfechter, polyvalente Spieler sind meist weder Fisch noch Fleisch, lieber auf einer Position top, als auf 3 Durchschnitt. Google das Wort „Verfechter“ lieber nochmal. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) 13 minutes ago, Happelbua said: Davon bin ich ein großer Verfechter, polyvalente Spieler sind meist weder Fisch noch Fleisch, lieber auf einer Position top, als auf 3 Durchschnitt. Stimme ich nicht zwingend zu. Bin ja der Meinung, das Positionen sowieso nur Konzepte im modernen Fußball, wie man auch bei uns mit Seidl am Flügel sieht, sind. Wenn man von Spielanlagen spricht, okay, kann ich sehen, bei wirklich festgeschriebenen Positionen teile ich nicht deine Meinung. Finde anlagentechnisch aber den Norweger auf jedem Fall gut genug als IV4. Groß, kann das Spiel gut genug lesen und hat eine gute Spieleröffnung (zumindest für einen IV). Wenn du den mit Schöller oder Cvete paarst und davor Grgic hast, wirst du keine großen Probleme haben. Wenn ich mir was Wünschen würde wärs gerade ein Spieler, der am Flügel ähnlich wie Jansson über Tempo kommt. DM werden wir sowieso noch nachholen, vor allem wenn Sangaré wechselt. bearbeitet 10. Januar von LVT1993 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Bzgl. Spieler verleihen, geht aktuell nicht mehr viel. Mit Strunz, Wydra, Demir, Schwarz, Hedl hat man schon 5. Also geht sowieso nur mehr 1. Die Frage ist, wer hier zum Profikader zählt. Almer Softic, Kristaps (Der Lette) & Felix Nachbagauer sind da glaube ich auch noch verliehen. bearbeitet 10. Januar von JdoubleA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 22 Minuten: Bzgl. Spieler verleihen, geht aktuell nicht mehr viel. Mit Strunz, Wydra, Demir, Schwarz, Hedl hat man schon 5. Also geht sowieso nur mehr 1. U21 und Eigenbauspieler zählen da ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar Huanghe schrieb vor 17 Minuten: U21 und Eigenbauspieler zählen da ja nicht. Tatsächlich. Man sollte vorher besser recherchieren. Spieler bis 21 Jahre oder auch Eigenbauspieler fallen da raus. Damit kann man noch 6 verleihen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Tatsächlich. Man sollte vorher besser recherchieren. Spieler bis 21 Jahre oder auch Eigenbauspieler fallen da raus. Damit kann man noch 6 verleihen und es sind noch einige sowohl leihen als auch abgänge in der pipeline. ;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. Januar Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten: Tatsächlich. Man sollte vorher besser recherchieren. Spieler bis 21 Jahre oder auch Eigenbauspieler fallen da raus. Damit kann man noch 6 verleihen Es sind ja 6 insgesamt soweit ich weiß. Zwei haben wir ausgeliehen (Beljo,Mmaee), also wären es noch vier. Oder liege ich falsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 4 Minuten: Es sind ja 6 insgesamt soweit ich weiß. Zwei haben wir ausgeliehen (Beljo,Mmaee), also wären es noch vier. Oder liege ich falsch ? Nein. Jeweils 6. Edit: Jetzt bin ich völlig verunsichert Edit die 2te: ja, sind jeweils 6. Was ich mich beim Durchlesen der Regeln frage: Laufzeit einer Leihgabe über mindestens den Zeitraum zwischen zwei Registrierungsperioden (Transferfenster) sowie von maximal einem Jahr Wie bitte darf ich das verstehen. Das heißt eine Leihe muss exakt 1 Saison sein oder wie? bearbeitet 10. Januar von Schwemmlandla3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Nein. Jeweils 6. Edit: Jetzt bin ich völlig verunsichert EDIT/ : 6 verleihen und 6 leihen. bearbeitet 10. Januar von Elwood 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Elwood schrieb vor 3 Minuten: man darf nur 6 verleihen ! ausborgen kannst so viele du willst. Ist nicht richtig. Man darf auch nur 6 ausleihen. Aber nicht insgesamt 6, sondern jeweils 6 verleihen und ausleihen. - From 1 July 2022 to 30 June 2023, a club may have a maximum of eight professionals loaned out and eight loaned in at any given time during a season. - From 1 July 2023 to 30 June 2024, the same configuration applies but with a maximum of seven professionals. - Finally, from 1 July 2024, the same configuration will apply but limited to a maximum of six professionals. bearbeitet 10. Januar von Huanghe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 1 Minute: Ist nicht richtig. Man darf auch nur 6 ausleihen. Aber nicht insgesamt 6, sondern jeweils 6 verleihen und ausleihen. ja, habs grad korrigiert. my bad. steht sogar auf dieser komischen seite abseits.at bearbeitet 10. Januar von Elwood 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts