Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Postaholic
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Die Worte auf Instagram deuten auf einen fixen Abgang hin, denk ich mal. 

Gibt es dazu einen Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

schade, hätte ihn nächste saison gern in der kampf als backup gehabt - da hat er wohl bisserl karriere stress

Haben wir den nicht aus Senegal nach Europa geholt? Irgendwie kommt mir das ganze sehr übereilt vor. Bisserl Geduld würde da nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb vor 20 Minuten:

Haben wir den nicht aus Senegal nach Europa geholt? Irgendwie kommt mir das ganze sehr übereilt vor. Bisserl Geduld würde da nicht schaden. 

Ja voll

deswegen mein ich ja, mit bisserl geduld, hätt er ab sommer fix viele minuten in der km gesammelt, sollte sangare und oswald doch jetzt im winter wechseln, dann vielleicht sogar schon im frühling 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stillerasbleser94 schrieb vor 3 Minuten:

Im Kurier stand doch eh schon vor ein paar Wochen, dass man ihn verleihen möchte, damit die nachrückenden in der 2er mehr Spielzeit bekommen.

somit gehst davon aus, dass er verliehen is und nicht fix abgegeben wird? wär top, weil die 2er sollt nichts mitn abstieg zu tun haben, wenn da ein paar buli luft schnuppern können 

andere frage, zwecks leihregelung/maximale leihen: wird da rapid und rapid 2 zusammengezählt oder getrennt betrachtet? Und wenn es zusammengezählt wird, is es bei liefering/rb szb auch so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten