Der Koch V.I.P. Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) der FW 47 wird anscheinend um 10:30 gezeigt Halt wirklich nur eine Evo,.... Also ziemlich viel Fokus auf 2026. War aber abzusehen bearbeitet 14. Februar von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Februar Der VF-25 hat gestern beim Shakedown Teile der Motorabdeckung verloren. Und was die Lackpräsentation betrifft: Morgen 21Uhr MEZ! Zitat In Deutschland könnt ihr den Livestream auf dem YouTube-Kanal der Formel 1 und bei Sky Sport F1 sehen. In Österreich zeigt ServusTV im linearen Fernsehen und auch auf dem Streamingdienst ServusTV On die Veranstaltung live. Mittlerweile gibts auch mehr Informationen zum Rahmenprogramm, so wird die Veranstaltung von Komiker und Schauspieler Jack Whitehall moderiert und es treten die US-Country-Sensation Kane Brown, sowie der preisgekrönte Multi-Platin-Künstler mgk, Machine Gun Kelly, auf. Zudem gibt es Brian Tylers "Are We Dreaming" und die britische Kultband Take That legt ebenfalls einen Boxenstopp auf der Bühne ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Februar Dauert noch a bissal,... Der Link steht aber schon: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Februar Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Dauert noch a bissal,... Der Link steht aber schon: bin schon gespannt, obwohl ich diese überkommerzialisierung der f1 andererseits extrem kritisch finde. dieses zwanghafte ausreizen wird auf die dauer nicht gut gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Februar Patrax Jesus schrieb vor 15 Minuten: bin schon gespannt, obwohl ich diese überkommerzialisierung der f1 andererseits extrem kritisch finde. dieses zwanghafte ausreizen wird auf die dauer nicht gut gehen. Ganz richtig,.... Ich find zum 75er kann man sowas mal als großes Event machen. Ansonsten würd ich mich auch einfach über Präsentationen im Rahmen der Testtage wo eh alles an Fahrern, Teams und F1TV da ist freuen. Nicht als Hyper-Launchday für alle sondern eben als kleines Warm-Up als Mediaday vor dem 1. Testtag wo auch schon Zuseher Fragen an die F1 schicken können was sich Team A oder B bei diesem oder jenem Schritt gedacht haben, oder einfach nur was die Fahrer im Winter gemacht haben, ect..... Und jedes Team wird ein bisschen mit Geschichte beleuchtet (sowas kann auch neue Leute anlocken) Funfact: Wenn dann wie einst der Wagen am 2. Testtag wieder ganz anders aussieht Einfach 5-10 Min pro Team in dem sie entweder nur über die Technik schwärmen können, witzeln können, fragen beantworten,... aber halt wesentlich Lockerer als das was ich am Abend vermute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: bin schon gespannt, obwohl ich diese überkommerzialisierung der f1 andererseits extrem kritisch finde. dieses zwanghafte ausreizen wird auf die dauer nicht gut gehen. Naja die Kuh wird halt gemolken solange sie Milch gibt. Die WRC zB hat auf der anderen Seit das Problem, dass die Läufe keine Sau interessiert- obwohl sie dennoch guten Social Media Content machen. Keine Ahnung was der richtige Weg ist.. ich beranscheue aber diese Kommerzialisierung auch komplett Warten wirs ab - Location London passt eh noch, aber die werden das jetzt sicher immer so machen und auch dann nach Vegas oder Saudi Arabien damit gehn bearbeitet 18. Februar von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Februar Joke schrieb vor 15 Minuten: Naja die Kuh wird halt gemolken solange sie Milch gibt. Die WRC zB hat auf der anderen Seit das Problem, dass die Läufe keine Sau interessiert- obwohl sie dennoch guten Social Media Content machen. Keine Ahnung was der richtige Weg ist.. ich beranscheue aber diese Kommerzialisierung auch komplett Warten wirs ab - Location London passt eh noch, aber die werden das jetzt sicher immer so machen und auch dann nach Vegas oder Saudi Arabien damit gehn obwohl ich eine phase hatte wo ich rallye cool gefunden habe, rund um die zeiten mit mcray, habe ich noch nie im leben eine live übertragung eines rallyelaufs gesehen und ich hätt mir bis heute noch nie darüber gedanken gemacht. das ist in der tat seltsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: obwohl ich eine phase hatte wo ich rallye cool gefunden habe, rund um die zeiten mit mcray, habe ich noch nie im leben eine live übertragung eines rallyelaufs gesehen und ich hätt mir bis heute noch nie darüber gedanken gemacht. das ist in der tat seltsam. Geht mir nahezu ähnlich (auf ServusTV schau ich ab und an die PowerStage, wenns zeitlich spannend ist am Schluss, zudem verfolg ich so nur am Ticker ab und zu bzw LiveTiming) obwohl ich seit 2-3 Jahren das Ganze aktiv verfolge - bei der CER als Safety Marshal arbeite und heuer sogar nach Finnland zum WM Laut fliege. Rally ist halt wohl Live Sport, F1 geht im TV auch - restfett am Sonntag bearbeitet 18. Februar von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Februar Scheiß warterei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Februar brumm brumm f1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Februar Jetzt schon besser als die SuperBowl Halbzeitpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Februar Leider genau das was ich erwartet habe. Keine wirkliche Zeit die Designs zu präsentieren, keine Wort über die Technik, schnell je eine Frage für Fahrer 1, Fahrer 2 und Teamchef und dann wieder viel Überbrückung.... Wie Gesagt nächstes Jahr einfach am Tag vor dem ersten Test den Wagen aus der Garage rollen, sich wirklich 5 bis 10 Minuten nehmen, eventuell Fragen von den Fans..... Da wär ich echt ein Fan von. Aber das ist echt nicht meins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Februar Showmäßig ist das aber schon sehr lässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Februar Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Leider genau das was ich erwartet habe. Keine wirkliche Zeit die Designs zu präsentieren, keine Wort über die Technik, schnell je eine Frage für Fahrer 1, Fahrer 2 und Teamchef und dann wieder viel Überbrückung.... Wie Gesagt nächstes Jahr einfach am Tag vor dem ersten Test den Wagen aus der Garage rollen, sich wirklich 5 bis 10 Minuten nehmen, eventuell Fragen von den Fans..... Da wär ich echt ein Fan von. Aber das ist echt nicht meins. Der Fairness halber muss man aber sagen, dass im Vorhinein schon bekannt war, dass nur die neuen Lackierungen und Rennanzug Stylings gezeigt werden. Es ist halt eine typische amerikanische Werbeshow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Februar Der kleine rote Stern (Nicki Lauda Tribute) fehlt am Mercedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts