lp-x 14 Geschrieben Gestern um 18:27 trau ich ihm nicht zu. trau ich ihm zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 20:27 Ich wünsche Misolic wirklich, dass er dafür Winston-Salem gewinnt. Ansonsten war das eine selten blöde Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden lp-x schrieb vor 11 Stunden: trau ich ihm nicht zu. trau ich ihm zu. Bei Rodionov wohl gleich Mochizuki der Endgegner. Ofner hat seine tolle Form nach dem Comeback leider auf komplett verloren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 13 Stunden Osaka/Monfils schon ein nettes Doppel Kraus gegen Shymanovich, ist gesetzt, in Q3 wäre Todoni die zweite gesetzte Spielerin. Grabher gegen Salkova, ebenfalls gesetzt, Q3 Marino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 13 Stunden hoffentlich/wahrscheinlich ziehen Alcaraz, Sinner, Swiatek & Zverev noch kurzfristig raus. ich halt von dem Format überhaupt nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Schwärzler eine Runde weiter in Sofia, hoffentlich durchbricht er endlich die Top-300-Grenze im Ranking. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) So schlecht hab ich Sinner schon lange nicht mehr gesehen. Start komplett verschlafen. bearbeitet vor 1 Stunde von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde tolles Finale Sinner spielt damit fix morgen nicht. Alcaraz kann ich mir jetzt schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde Gut Sinner nicht fit und gibt auf. Nehme mein oberes Posting zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts