Vafluacht se one and only Geschrieben 30. April 2004 Hab's erste Drittel zwar nicht gesehen, aber 0:0 klingt ja schon mal nicht schlecht. Bin ja schon gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. April 2004 passt, erstes drittel überstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 So da bin ich wiedermal, erstes Drittel haben wir wiedermal klasse gespielt Wir halten uns gegen Tschechien (Weltmeister 2004 denk ich) erstaunlich gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 Und weiter gehts, Hey wo sind die User? Schon bald werden die Tschechen ungeduldig werden, vielleicht ergeben sich ein paar gute Konter mit Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. April 2004 saudumme strafe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 Scheisse... Was soll diese Strafe?? Pack ich ja nicht was es bei der WM für Entscheidungen gibt.. total wuggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 Nur noch eine halbe Minute Unterzahl... Eine große Chance der Tschechen von Jagr, aber Divis hatte ihn im nachfassen Und gleich nich eine Chance der Tschechen, Unterzahl ist aus! Nein doch nicht, er schickt einen Österreicher raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) und gleich die naechste strafe.... scheisse! 1:0 fuer cze bearbeitet 30. April 2004 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 Jetzt ists passiert :-/ 0:1 Abpraller und Prucha hat verwertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. April 2004 scheisse fuck tschechen super - vom einen powerplay ins andere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. April 2004 Glückstor... Aber der Weiß zipft mich schon wieder maßlos an, inkompetent und unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 30. April 2004 1:0 schade. aber trotzdem: wer hätte vor der wm gedacht dass wir gegen tschechien das erste drittel keine tore bekommen... bestimmt nicht viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2004 Ich versteh nur die beiden Strafen überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. April 2004 Glückstor...Aber der Weiß zipft mich schon wieder maßlos an, inkompetent und unsympathisch. überhaupt beim Tor: "endlich das Tor für die Tschechen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 30. April 2004 Glückstor...Aber der Weiß zipft mich schon wieder maßlos an, inkompetent und unsympathisch. überhaupt beim Tor: "endlich das Tor für die Tschechen" ja stimmt, das war echt das letzte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts