Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. April 2004 Heute seh ich's auch ! Danke, DSF ! In 1 min gehts los ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 war das der iceman aus dem asb der gerade mit filzhut beim supporten gezeigt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. April 2004 27 Sekunden und schon unser erstes PP! Schnelle Führung wär a Hit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 erste überzahl für uns!keller für 2 min auf die strafbank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. April 2004 Nächste Überzahl ! Schauts ihr TW1 oder DSF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2004 also ich schau ja äusserst selten eishockey abeer das ist ja sehr nervend immer diese unterbrüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 Nächste Überzahl !Schauts ihr TW1 oder DSF ? i schau tw1 in der firma(schauraum) gibts nur orf1,orf2,und tw1*gg* muß heut ordner sortieren im schauraum man kommt ja sonst nie dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. April 2004 Dieses dämliche "Hopp Schwiz" geht mir aber schon so was von auf die Nerven... können die nicht mal was anderes singen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 27. April 2004 Dieses dämliche "Hopp Schwiz" geht mir aber schon so was von auf die Nerven... können die nicht mal was anderes singen? wahrscheinlich der söbe Schas wia des immer wieder österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 ziemlich zerfahrenes spiel mit wenigen guten kombinationen! schiri läßt sehr hart spielen. ziemliche padstellung.das vorchecking unserer burschen hat mir schon besser gefallen! außerdem ziemlich viele offsides. die schweizer sind überigens sehr kompromislos eingestellt worden wie mir scheint,bei jedem torschuß motzen sie gleich. divis mit glantzparade!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2004 beste chance im spiel für die schweizer soeben durch wichser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2004 Dieses dämliche "Hopp Schwiz" geht mir aber schon so was von auf die Nerven... können die nicht mal was anderes singen? die scheizer nationalmannschafetn kenne nichts anderes.....ist traurig, das selbe im fussball. aber wenn du dir genau überlegts gehn die meisten melodien mit dem wort "schweiz /schwiz" einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2004 beste chance im spiel für die schweizer soeben durch wichser sorry, aber der musst sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. April 2004 Kann mannix sagen, der Steilpass der Schweizer zum Schluss war Klasse - danke Divis. Aber arg zerfahrene Partie bisher, Schweizer spielen auch ziemlich hart, gehen sofort auf den Körper. Was mir bei uns noch aufgefallen ist: Viele Versuche steil in die Tiefe zu passen, um alleine auf's Tor fahren zu können, die aber nie ankommen - da muss Pöck sich was überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. April 2004 beste chance im spiel für die schweizer soeben durch wichser Der ist doch für sein Leben g'straft... Des Spiel is eigentlich ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts