Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 1. drittel vorbei,partie läuft in etwa so ab wie man es sich erwarten konnte! eigentlich keine großen chancen(je eine ausnahme auf beiden seiten) ansonsten ziemliche hektische und zerfahrene partie mit vielen flüchtigkeitsfehlern. die schweizer sind mMn ein wenig zu kompromisslos eingestellt,den nach jedem torschuß motzen sie gleich,dass könnte noch ein vorteil für uns werden wenn der schiri mal härter durchgreift! der schiri läßt mMn sehr hart spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2004 Der ist doch für sein Leben g'straft... das hab ich auch gemeint. in der schule z.B.: wer kommt heute zur prüfung.... wichser komm heraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 überigens der reporter auf tw1 ist gar nicht schlecht,der hat sich sehr gut vorbereitet,kennt die regeln und was für orfmoderatoren fast eine sensation ist sogar die namen der spieler! mir fällt der name jetzt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2004 berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2004 mir fällt der name jetzt nicht? michael berger heisst der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 michael berger heisst der ja genau danke! also wirklich mal ein lob an den orf der mann ist kompetent! wenn ich da an erich weiß denke denn man sonst immer bei eishockeyspielen ertragen mußte tooooorrrrrrr fürdie schweiz 0:1 streit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 auf gehts burschen los gehts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. April 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR Soviel zum Thema: "Wie mache ich mich im AUSTRIAN Soccer Board unbeliebt?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 die schweizer fan haben sich jetzt auch noch die deutschen und die tschechen gekauft damit man sie mal ein wenig hört*gg* jetzt aber pp für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. April 2004 AUSGLEICH! DAAAAAAAAANIEL WEEEEEEEEEEELSER! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. April 2004 AUSGLEICH !!!!! Welser 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 27. April 2004 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:1 durch daniel welser vom kac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2004 schad schon 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 27. April 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR JAWOHL BRAV WEITER SO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts