Wintervorbereitung 2025

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

FB_IMG_1737806525138.jpg

Wird Diawara geschont?

Macht keinen Sinn meiner Meinung nach, aber habe auch keine Info. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und hängt die halbe Zeit fest. Sorry liebe Verantwortlichen, das ist Landesliga Niveau.

Würden wir einen Livestrem zum Bau des VIP Gebäude machen, wäre der wohl in UHD 🤣

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

0:0 ich bekomme richtig Angst bei der Scheiße die die zusammenspielen.

Verdiente Führung für Freiburg unseren gehört das Gehalt für die nächsten 3 Monate gestrichen. Absolute Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 2 Minuten:

0:0 ich bekomme richtig Angst bei der Scheiße die die zusammenspielen.

Verdiente Führung für Freiburg unseren gehört das Gehalt für die nächsten 3 Monate gestrichen. Absolute Frechheit!

😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0:1 gegen eine Jugendmannschaft hinten...

Das beste ist wenn man trotz taktieren bei der Auswahl Testspielgegnern schlecht aussieht. Also bevor nicht ib der Liga was gezeigt wird bin ich nach wie vor äußerdt skeptisch obs reicht. Dietzt hat scheinbar hauptsächlich eine gut Physis mit wenig dahinter. Zumindest schauts bisher danach aus. Für mich ein Spieler den du bringen kannst zum Bälle abzuschirmen und sichern oder im Poweplay aber wohl kein Stürmer der in der Lage ist laufend Tore zu machen...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

0:1 gegen eine Jugendmannschaft hinten...

Das beste ist wenn man trotz taktieren bei der Auswahl Testspielgegnern schlecht aussieht. Also bevor nicht ib der Liga was gezeigt wird bin ich nach wie vor äußerdt skeptisch obs reicht. Dietzt hat scheinbar hauptsächlich eine gut Physis mit wenig dahinter. Zumindest schauts bisher danach aus. Für mich ein Spieler den du bringen kannst zum Bälle abzuschirmen und sichern oder im Poweplay aber wohl kein Stürmer der in der Lage ist laufend Tore zu machen...

Dietz ist einfach nur schlecht. Keine Ahnung warum er geholt wurde bzw. was wir wieder gesehen haben... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag