floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Wird Diawara geschont? Macht keinen Sinn meiner Meinung nach, aber habe auch keine Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Januar SCRAltach1929 schrieb vor 30 Minuten: Wird Diawara geschont? Er bekam gegen Luzern U21 einen Schlag ab und musste kurz draußen behandelt werden. Spielte dann aber weiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar Livestream findet ohne Ton statt 🤣🤣🤣 wir sind so was von professionell 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Januar Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten: Livestream findet ohne Ton statt 🤣🤣🤣 wir sind so was von professionell Genau wie die PK's 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Und hängt die halbe Zeit fest. Sorry liebe Verantwortlichen, das ist Landesliga Niveau. Würden wir einen Livestrem zum Bau des VIP Gebäude machen, wäre der wohl in UHD 🤣 bearbeitet 25. Januar von Loeni1982 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Januar Spiel ist ja genau gar nichts bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. Januar Altiga schrieb Gerade eben: Spiel ist ja genau gar nichts bisher! Eben. Der Klassenunterschied sollte doch etwas klarer ausfallen dürfte man meinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Januar Ist das heute schlecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Januar Wie stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Januar 0:0 ich bekomme richtig Angst bei der Scheiße die die zusammenspielen. Verdiente Führung für Freiburg unseren gehört das Gehalt für die nächsten 3 Monate gestrichen. Absolute Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Januar Altiga schrieb vor 2 Minuten: 0:0 ich bekomme richtig Angst bei der Scheiße die die zusammenspielen. Verdiente Führung für Freiburg unseren gehört das Gehalt für die nächsten 3 Monate gestrichen. Absolute Frechheit! 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) 0:1 gegen eine Jugendmannschaft hinten... Das beste ist wenn man trotz taktieren bei der Auswahl Testspielgegnern schlecht aussieht. Also bevor nicht ib der Liga was gezeigt wird bin ich nach wie vor äußerdt skeptisch obs reicht. Dietzt hat scheinbar hauptsächlich eine gut Physis mit wenig dahinter. Zumindest schauts bisher danach aus. Für mich ein Spieler den du bringen kannst zum Bälle abzuschirmen und sichern oder im Poweplay aber wohl kein Stürmer der in der Lage ist laufend Tore zu machen... bearbeitet 25. Januar von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 25. Januar Der 3 verletzte Spieler. Sollen das Spiel gleich abbrechen. Skandal, Frechheit, habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: 0:1 gegen eine Jugendmannschaft hinten... Das beste ist wenn man trotz taktieren bei der Auswahl Testspielgegnern schlecht aussieht. Also bevor nicht ib der Liga was gezeigt wird bin ich nach wie vor äußerdt skeptisch obs reicht. Dietzt hat scheinbar hauptsächlich eine gut Physis mit wenig dahinter. Zumindest schauts bisher danach aus. Für mich ein Spieler den du bringen kannst zum Bälle abzuschirmen und sichern oder im Poweplay aber wohl kein Stürmer der in der Lage ist laufend Tore zu machen... Dietz ist einfach nur schlecht. Keine Ahnung warum er geholt wurde bzw. was wir wieder gesehen haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. Januar Altiga schrieb vor 6 Minuten: Der 3 verletzte Spieler. Sollen das Spiel gleich abbrechen. Skandal, Frechheit, habe fertig. Wer ist diesmal verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts