LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2024 Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: Wir kennen ja die Hintergründe bzw Beweggründe der Polizei nicht, ich bin aber schon der Meinung, dass sie den Gästefans nicht aus Jux und Tollerei einfach so mal am Oasch gehen. Werden sich schon was dabei gedacht haben. Aber is im Grunde eh wurscht, uns betriffts ja nicht. ist ja nicht so, dass das nicht oft genug passiert wäre. Natürlich betrifft es uns Fußballfans, das nächste Mal sinds halt wiedermal wir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 41 Minuten: Kann den spruch nicht mehr lesen SEGGA schrieb vor 5 Minuten: Siehe unten Wo unten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten: Wie genau ist die Situation müssen wir gewinnen um aufzusteigen oder reicht ein X? Aber jetzt im Ernst: Die Polen und/oder Cercle sollten verlieren, dann KÖNNTE, ein Xerl reichen für die Top 8, vorausgesetzt alle bis einschließlich Heidenheim (derzeit 15.) machen max. einen Punkt (wenn ich mich net verschaut hab....). Uswusf..... - Am besten wär halt ein Sieg, dann sollt ma ohne Playoff dabei sein! orßit schrieb vor 10 Minuten: Kann den spruch nicht mehr lesen Wo unten? Robert Klauß, 20.11.2023: Und was ist, wenn wir gewinnen??? Aber ok, kannst den Spruch nicht mehr lesen, das würds erklären bearbeitet 19. Dezember 2024 von SEGGA 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2024 Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Ok starke 11 wenn die nichts zeigt weiß ich auch nimma bearbeitet 19. Dezember 2024 von grubi87 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2024 Na super… aus dem Auswärtssektor fliegen schon Bengalos… hoffentlich bleiben unsere Hitzköpfe ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2024 dobie schrieb vor 7 Minuten: Aufstellung Starke und sehr gute Aufstellung GEMMMMMMAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben 19. Dezember 2024 Gemma Buam, für'n Burgi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 dobie schrieb vor 8 Minuten: Aufstellung Schaut gut aus! Auch die Bank! GEMMA, den Schas gwinn ma!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts