EK1902 Postaholic Geschrieben 27. Januar Luigi1902 schrieb am 24.1.2025 um 16:58 : Hui - sattelt die I-Tüpfelchen! Sie werden heute noch geritten! kreiner schrieb vor 4 Stunden: Noch 3x wäre richtig gewesen. SO gehen I-Tüpfelchen, mein lieber @Luigi1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar Gibts eigentlich Infos aus Umag? Bedingungen (Wetter) dürfte ok sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar Nicht mal auf Inst gibts eine Story...nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar Michi2911 schrieb vor 5 Minuten: Nicht mal auf Inst gibts eine Story...nix Die Ruhe vor dem Wind Ging das Sprichwort anders? Ich glaub nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 28. Januar Michi2911 schrieb vor 5 Minuten: Nicht mal auf Inst gibts eine Story...nix haben keine Zeit, müssen die Story bezüglich Neuzugängen vorbereiten!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar Es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo anstrengend 10 Tage 10h 33min.....to go... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar redRick schrieb vor 1 Minute: Die Ruhe vor dem Wind Ging das Sprichwort anders? Ich glaub nicht Ich glaube 'Die Ruhe vor dem Lüfterl' oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar hoffentlich habts recht und es gibt keine Einblicke weil die neuen Spieler schon dabei sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar Jumper schrieb vor 6 Minuten: haben keine Zeit, müssen die Story bezüglich Neuzugängen vorbereiten!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar EK1902 schrieb vor 11 Stunden: SO gehen I-Tüpfelchen, mein lieber @Luigi1902 Besser ein I als kein Tüpfelchen, wennst verstehst was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar Mau1902 schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube 'Die Ruhe vor dem Lüfterl' oder so Du suchst den Spruch, wer wind säht wird ein Lüfterl ernten Henry Ford hat es schon richtig erkannt, ein Flugzeug hebt nur gegen den Sturm ab und nicht mit dem Sturm Aber jetzt back to topic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 28. Januar RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten: Aber jetzt back to topic ES GIBT DOCH GERADE KEIN TOPIC!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 28. Januar Sicher gibts ein Thema! Was haltet ihr eigentlich von der Personalie Lang? Sollte er pardoniert werden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar Das wirklich NICHTS auf Instagram zu sehen ist, ist wirklich komisch Vorallem weil ja das 2. Trainingslager ansteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Das wirklich NICHTS auf Instagram zu sehen ist, ist wirklich komisch Vorallem weil ja das 2. Trainingslager ansteht. Vielleicht ist ja ein neuer Spieler dabei und die kennen uns, wir analysieren jeden Frame und erkennen den potentiellen Neuzugang am Ehering wenns sein muss 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts