PDC World Darts Championship 2025

Recommended Posts

Wattimena muss Englisch lernen. Für einen Niederländer, der so lange dabei ist, sehr bescheiden. Übrigens in der Sache wieder mal großes Lob an Max Hopp, der das wirklich drauf hat. Leider besser als Dartspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Tricole hat das Bullen gewonnen - das kommt überraschend.

und verfehlt dann in jedem Leg eine wichtige Singlezahl zum Stellen. Humphries gar net einmal unangreifbar in diesem 1. Set, aber so gwinnst gegen den WM keinen Blumentopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

und verfehlt dann in jedem Leg eine wichtige Singlezahl zum Stellen. Humphries gar net einmal unangreifbar in diesem 1. Set, aber so gwinnst gegen den WM keinen Blumentopf.

Humphries war ja überhaupt noch nicht da - den Satz musst normal gewinnen, wenn du eine Chance haben willst.

Verstehe nicht ganz warum Tricole so nervös ist - der hat seine Pflicht ja schon hinter sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Okay. 9:0 Legs mit gerade mal 90 Schnitt, so kann man auch mal starten. Die 160 hat er gebracht als es erforderlich war, 2 180er hat er dann auch noch gezeigt.

Jetzt Pause bis 27. Dezember - das ist ein neues Turnier, da zählt die Leistung in dieser Trainingspartie gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lourance Ilagan hat seinen Zenit eindeutig überschritten, wenn der zu mehr Legdarts gekommen wäre, hätte der einen niedrigen 70er-Avg. gehabt. Ziemlich genau vor 15 Jahren dachte ich mir eigentlich, das ist der kommende Star aus Asien. Da habe ich mich schön getäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Lourance Ilagan hat seinen Zenit eindeutig überschritten, wenn der zu mehr Legdarts gekommen wäre, hätte der einen niedrigen 70er-Avg. gehabt. Ziemlich genau vor 15 Jahren dachte ich mir eigentlich, das ist der kommende Star aus Asien. Da habe ich mich schön getäuscht.

Das liegt halt auch an der fehlenden Herausforderung in Asien. Mit den Averages die dort gespielt werden gewinnst ned amal auf der Dev Tour Preisgelder.

Der Spieler der es für mich am ehesten drauf hat ist eigentlich ist eigentlich Lok Yin Lee, auf den bin ich echt gespannt bei der WM. 

Aber auch der wird wohl nach Europa gehen müssen um auf konstant hohem Level zu batteln.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bissl neidisch muss man da als Österreicher schon nach Deutschland schauen jedes Jahr zu Weihnachten .. gibt eigentlich immer mindestens eine deutsche Überraschung bei der WM 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag