Talente in der Bundesliga


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postaholic
Cehajic is ein Top-Talent

Ortner is ein Arsch und Loser

den ersten satz unterschreib ich, zum 2. sag ich mal nichts...

cehajic hat mir schon immer sehr imponiert. der ist technisch ein wahnsinn und auch relativ robust. schade, dass er zu keinen einsätzen kommt. ich denke der hat so einiges drauf. vor allem würd ich gerne mal in einer offensiven rolle sehen (was es angesichts von hofmann und ivanschitz aber net spielen wird). er hat viel gefühl im fuß und ich trau ihm den tödlichen pass zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Anscheinend ist Österreich noch das einzige Land wo man mit 20+ noch als Talent gillt !

Talente sind Kicker zwischen 15 und 19 !

Danke! Das predige ich jetzt schon lange!

Spieler, die mit 20+ noch völlig unbekannt sind und überhaupt nicht Fuss gefasst haben sind keine Talente mehr, sondern junge Spieler, die noch (vergeblich?) auf ihren Durchbruch warten. Spieler mit 20+, die schon regelmäßig spielen (z.B. Linz), sind stinknormale (junge) Spieler, aber bitte doch keine Talente mehr, was nicht heißt dass sie ihr Potenzial schon ausgeschöpft haben. Auch ein Henry verbessert sich immer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Spieler, die mit 20+ noch völlig unbekannt sind und überhaupt nicht Fuss gefasst haben sind keine Talente mehr, sondern junge Spieler, die noch (vergeblich?) auf ihren Durchbruch warten. Spieler mit 20+, die schon regelmäßig spielen (z.B. Linz), sind stinknormale (junge) Spieler, aber bitte doch keine Talente mehr, was nicht heißt dass sie ihr Potenzial schon ausgeschöpft haben. Auch ein Henry verbessert sich immer mehr.

Also mit dieser Abstuffung kann ich mich anfreunden. :yes:

Vieleicht meinte er aber talentierte Spieler, und nicht Talente? :ratlos:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also mit dieser Abstuffung kann ich mich anfreunden. :yes:

Vieleicht meinte er aber talentierte Spieler, und nicht Talente? :ratlos:

Jop sorry falsch ausgedrückt.

Wollt mal eine Liste mit eigentlich nur <20jährigen anführen, aber irgendwie sind mir dann die anderen auch noch reingerutscht :D

Hoffe es sind jetzt alle Missverständnisse geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria Wien:

  • Bartholomej Kuru: Tormann, 06.04.1987, 17 Jahre
    Andreas Schicker: Verteidiger, 06.07.1986, 17 Jahre
    Michael Koller: Mittelfeldspieler, 26.08.1982, 21 Jahre
    Tomas Simkovic: Mittelfeldspieler, 16.04.1987, 17 Jahre
    Halil Akaslan: Stürmer, 12.08.1983, 20 Jahre
    Joachim Parapatits: Stürmer, 28.01.1981, 23 Jahre
    Roland Linz: Stürmer, 09.08.1981, 22 Jahre

Parapatits und Linz sind keine Talente mehr sondern bereits gestandenen Profis (Linz) bzw. hätten schon längst den Durchbruch schaffen müssen wenn sie so gut wären wie viele glauben (Para).

Bei Koller und Akaslan bezweifle ich stark dass die Potenzial für mehr haben. Wie schon so oft: jung alleine ist zu wenig. Wobei beide gar nicht mehr so jung sind (bereits über 20).

Dafür würde ich den Pascal Velek dazurechnen (muss aber nächste Saison den Durchbruch bei U7brunn schaffen, und das heißt als Leistungsträger dort auftreten) und von den Amateuren ein Salvatore, ein Metz (gefällt mir sehr gut) oder ein Schörg bzw. eventuell Schragner.

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Also mit dieser Abstuffung kann ich mich anfreunden. :yes:

Vieleicht meinte er aber talentierte Spieler, und nicht Talente? :ratlos:

Aber talentierte Spieler sind Henry, Zidane, Ballack und Co auch und Spieler in diesem Alter hat er wohl nicht er gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.