B.O.S.C. Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Oida, wer hat gemeint, die Kommentatoren sind eh sympathisch auf Canal+? Des würd ich bis dato definitiv ned so unterschreiben. Unglaublich, he. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 Auf dass uns David grad ein gutes Omen verschafft haben möge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2024 Man stelle sich vor der jatta jedi hätten den so drüber kaut… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 B.O.S.C. schrieb Gerade eben: Oida, wer hat gemeint, die Kommentatoren sind eh sympathisch auf Canal+? Des würd ich bis dato definitiv ned so unterschreiben. Unglaublich, he. 😅 Die glauben offenbar, wir müssten Lille abschießen heute... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Wenn die so weiter spielen musst mit einer 1:0 Niederlage auch zufrieden sein 😅 Im Gegensatz zu anderen Mannschaften in unserer Tabellenregion haben wir uns in der CL heuer ja auch noch nicht anschlachten lassen - das können wir schon beibehalten finde ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 Johnston taugt mir heute. Ganz andere Körpersprache, Laufleistung passt auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Was Lille da um den 16er herum spielt ist schon unglaublich gut. One touch mit Spielwitz. Echt schön anzuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 Clemens701 schrieb vor 2 Minuten: Auf dass uns David grad ein gutes Omen verschafft haben möge Die Tore die man nicht schiesst…? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 B.O.S.C. schrieb vor 3 Minuten: Oida, wer hat gemeint, die Kommentatoren sind eh sympathisch auf Canal+? Des würd ich bis dato definitiv ned so unterschreiben. Unglaublich, he. 😅 Ist Oesen. Ignorier mal den anderen Ex-Sky-Hansl (Name ist mir entfallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Johnston taugt mir heute. Ganz andere Körpersprache, Laufleistung passt auch. Befreit von Ilzer Der wird halt seine Chance jetzt auch sehen und den Motivationsturbo gezündet haben. War ja öfter zu hören dass er mehr spielen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 Wüthrich macht jetzt ein Goal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2024 Dimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 Oida Lavalee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2024 Lavalee sollte keine Freistöße schießen, wie kommt man überhaupt auf sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Die Tore die man nicht schiesst…? Siehe Girona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts