Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben 13. April https://creators.spotify.com/pod/show/stoistodtambiente/episodes/Stoistodtambiente-16---Limit-testing-auf-hchster-Ebene-e31g50b Was kann einen Sonntagbend verschönern? Eine neue Folge natürlich! Jetzt online! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben 24. April Einen guten Morgen an alle frühen Vögel, einen guten Abend an unsere Eulen und ein Gute Nacht an alle die noch immer feiern! Falls wer was zum aufwachen, einschlafen oder durchmachen will: Neue Folge is draußen! Schnell, ab Sonntag is die ja schon wieder veraltet https://creators.spotify.com/pod/show/stoistodtambiente/episodes/Stoistodtambiente-17---Htteldorfs-Nemesis-e31vj16 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben 28. April https://creators.spotify.com/pod/show/stoistodtambiente/episodes/Stoistodtambiente-18---Ungeschlagen-e323pvg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben 5. Mai Podcastfolge ist draußen zum gestrigen Spiel! Zum Start der Woche gibts bereits am Montag die Folge, Graz liegt uns nicht. Am Ende leider ein kleiner Schnittfehler, hab ich erst zu spät bemerkt, I am sorry :/ https://creators.spotify.com/pod/profile/stoistodtambiente/episodes/Stoistodtambiente-19---Graz-liegt-uns-nicht-e32dcqg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai @Jack Grillitsch frage: gibts in deinen Statistiken auch Werte der Lauf Geschwindigkeit? Würde mich bei Seidl mal interessieren. Mir kommt der teilweise ziemlich langsam vor. Gerade mit dem Ball kommt er gefühlt nicht vom Fleck. Jetzt bei der groß Chance gegen Sturm und beim Tor gegen Rapid wird er zb in kürzester Zeit vom Verteidiger noch eingeholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben 6. Mai da nero schrieb vor 4 Stunden: @Jack Grillitsch frage: gibts in deinen Statistiken auch Werte der Lauf Geschwindigkeit? Würde mich bei Seidl mal interessieren. Mir kommt der teilweise ziemlich langsam vor. Gerade mit dem Ball kommt er gefühlt nicht vom Fleck. Jetzt bei der groß Chance gegen Sturm und beim Tor gegen Rapid wird er zb in kürzester Zeit vom Verteidiger noch eingeholt. Ich such auch ständig nach solchen Werten aber anscheinend werdens nicht offiziell erhoben, nur red Bull machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai https://open.spotify.com/episode/10NQIGrbiy0ohHURSIOTMU?si=QhgN5LKsRuOBxmQdtXMYeg Vamos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai Eine etwas andere Folge , eine kleine Geschichte aus der Saison 24/25. Ich hab mich mal ein bisschen ausprobiert und einige Tage investiert (der Text ging über 10 seiten ), ich hoffe es findet Anklang. Normalerweise gäbs ja nachm Spiel eine explizite Folge zum Spieltag aber ich bin ganz ehrlich: ich kann nicht viel dazusagen. Der auswärtsblock gibt kaum Sicht, ich hab quasi nix gesehen und die Highlights wird sich jeder selber anschauen, ich wollte auch in so einem Moment nicht mit irgendwelchen Statistiken, post game Metriken oder sonstigem neumodischen Schas reinplatzen, des hätte sich nicht richtig angefühlt. Ronivaldo bekommt den Torjägerpreis Oliver Wähling schockt die Austria Ausgerechnet Alexander Schmidt trifft Joao Luiz macht die Vorlage zum 1:1 Vitek, Diabate, Gölles werden verabschiedet, Dobras emotional beim Interview etc. Eigentlich war diese Folge für nächste Woche geplant, jetzt ist sie schon verfrüht draußen und in zwei Wochen dann der Jahresrückblick mit @Arschibald Sack, danach ab in die Prüfungsphase und in den Urlaub. Danke fürs viele Feedback dieses Jahr, der Podcast macht mir unfassbar viel Spass und es is schön zu sehen dass konstant Leute auf die Folgen reagieren, zuhören und liken!!! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai Top Folge Timon - danke für deinen Einsatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai Pablo_AUT schrieb vor 7 Minuten: Top Folge Timon - danke für deinen Einsatz dem kann ich mich nur anschließen - hoffe auf mehr "sonderfolgen" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai Stahlhammer schrieb vor 22 Stunden: dem kann ich mich nur anschließen - hoffe auf mehr "sonderfolgen" Du willst nicht wissen wie viele Aufnahmen ich verschlissen habe i geb mir mühe! Bitte aber nicht jede Woche sowas erwarten, erst wieder beim Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 16:38 Sonntag ist der letzte Aufnahmetag der Saison! Mit Stargast @Arschibald Sack, es wird eine allgemeine Saisonrückschau (inklusive awards) geben, gibts Anregungen, Themen oder Fragen die wir mit rein nehmen sollen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 22:36 Die letzte Folge der Saison mit Stargast! Vielen vielen Dank für des tolle erste Jahr, es macht mir unfassbar viel Spaß Wir hören uns (spätestens) im Juli, ich geh jetzt mal zwei wochen auf Tauchstation (lernen) und dann die Allsvenskan erkunden 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben Gestern um 09:00 Ein mehr als gelungenes erstes Podcast-Jahr - gratuliere! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts