Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Gratuliere zu diesem sehr feinen Podcasts. Ist echt ein Vergnügen. Großen Respekt! Faszinierend wie schnell du das hinbekommst und, dass du so rasch nach dem Match schon eine Stimme hast. Weiter so. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bislang war ich eigentlich eher ein stiller Mitleser im Forum. Für diesen geilen Podcast muss man aber auf jeden Fall "Danke" sagen, endlich Blau-Weiß zum Hören. Dazu inhaltlich perfekt aufgebaut, der nötige Realitätssinn mit auch durchaus kritischen Bemerkungen und dazu auch eine angenehm hörbare Stimme.

Echt TOP - unbedingt weiter so...

@Jack Grillitsch - darf man wissen, was deine anderen Podcast-Projekte sind? Weil du meintest ja, dass dies nicht dein erstes Podcast-Projekt ist/war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MoeDerBarkeeper schrieb vor einer Stunde:

Bislang war ich eigentlich eher ein stiller Mitleser im Forum. Für diesen geilen Podcast muss man aber auf jeden Fall "Danke" sagen, endlich Blau-Weiß zum Hören. Dazu inhaltlich perfekt aufgebaut, der nötige Realitätssinn mit auch durchaus kritischen Bemerkungen und dazu auch eine angenehm hörbare Stimme.

Echt TOP - unbedingt weiter so...

@Jack Grillitsch - darf man wissen, was deine anderen Podcast-Projekte sind? Weil du meintest ja, dass dies nicht dein erstes Podcast-Projekt ist/war?

Vielen vielen dank für das Lob!!! :D

Ich hatte früher in der Schulzeit einen Podcast über Esports mit einem Freund, den sollte man noch finden ("Hexflash") und der jetzige Account für den Podcast war vorher einer übers groundhoppen (was ich zwar noch immer gern mache aber bei weitem nicht genug dass ich alle 1-2Wochen eine Folge aufnehmen kann). Hab immer schon gerne viel geredet, das is alles :^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Der erste Teil des Jahresrückblicks ist da! Alle Spiele der Saison 24/25, alle Transfers und alle Abgänge werden durchbesprochen :)

viel Spass! (Ubrigens hab ich meine einstellungen angepasst, sollte etwas lauter sein als bei den ersten beiden Folgen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

OH BABY DO YOU KNOW WHATS WORTH

STOISTODTAMBIENTE IS THE BEST ON EART

THE SILKY PODCAST IS JUST WHAT WE NEED

THE AWARDSHOW ON THE PODCAST LEAGUE

open.spotify.com/episode/753IBL…

Ich geh in die Winterpause, viel spass mit teil 2 des Jahresrückblicks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde:

Hoppala, irgendwie wollte der link ned funktionieren

https://open.spotify.com/episode/753IBLdMMjLcKcKXwmCH3v?si=9HjdbLmkRnmj8AfVKaE57A

Oida, is des peinlich... Selbstverständlich 50 Jahre Meisterschaft, ned 70 oder 75, ich bin mit den zahlen durcheinander gekommen (1974 und 70 is jetzt ned so weit entfernt) haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@Jack Grillitsch

Bin begeistert! Find es leiwaund wie du verschiedene Themen beleuchtest und ins Detail gehst. Somit versteht man auch manche Einschätzungen deinerseits besser.

Das Intro ist überraschend lustig gestaltet...immer weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jack Grillitsch schrieb am 18.12.2024 um 11:54 :

Hoppala, irgendwie wollte der link ned funktionieren

https://open.spotify.com/episode/753IBLdMMjLcKcKXwmCH3v?si=9HjdbLmkRnmj8AfVKaE57A

Für mich nicht nachvollziehbar warum es die "50 Jahre österreichische Meisterschaft" Choreo vom Kollektiv nicht in die Top 3 geschafft hat. 

Vor allem wenn man sich die Details angeschaut hat, war die ziemlich stark 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
der rex schrieb vor 20 Stunden:

Für mich nicht nachvollziehbar warum es die "50 Jahre österreichische Meisterschaft" Choreo vom Kollektiv nicht in die Top 3 geschafft hat. 

Vor allem wenn man sich die Details angeschaut hat, war die ziemlich stark 

Ich weiß nicht, durch die Niederlage und die Wahnsinnschoreo von der Austria ist mir die nicht so sehr in Erinnerung geblieben wie die anderen drei... Ist aber total subjektiv, verstehe jeden der die 50 Jahre (und nicht 70 wie ich behauptet hab :D) besser findet. Sicher auch recency bias dadurch dass das schon 8 Monate her is

Am liebsten hätte ich die Sachen gar nicht selbst ausgesucht sondern allgemein zur Abstimmung gebracht, dafür ist aber der podcast (noch) zu klein und dann verfälscht eine Stimme das Ergebnis bereits krass. So ist es "nur" meine Meinung zu den jeweiligen Kategorien, aber ich hätte vor dass beim nächsten Mal wenn ich sowas mache (Saisonende würd sich anbieten) quasi ein paar Umfragen starte und nur die shortlist bereitstelle 

vielen Dank für das Feedback, wenn dir noch was auffällt dann haus hier rein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bester Mann im Team

Ich würd gern für den Podcast ein paar Inputs reinnehmen von euch, wie gefällt euch die Transferphase bis jetzt? Und um was sollte man sich noch kümmern? 

Was erwartet ihr von Bakatukanda? Glaubt ihr Huskovic ist realistisch? 

Ich werd die Tage mal aufnehmen, gerne etwas Input damit nicht nur meine Meinung abgebildet ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag