SW Bregenz - SV Mattersburg


Recommended Posts

Bierbaron

Wird sicherlich wieder ein heißes Spiel....

Bin auf jeden Fall schon gespannt, ob Pedersen und Aslan wieder spielen können... wäre sicherlich enorm wichtig...

Ich bin dieses Mal zuversichtlich... 3 Punkte müssen wieder mal her!!!

Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

:finger2: Ihr kriegt keine Punkte sondern eine Niederlage :clap::clap::clap:

Der SVM ist nämlich wieder da und ihr nicht!!!! :finger2::finger2::finger2::finger2:

Hier regiert der SVM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der SVM ist nämlich wieder da und ihr nicht!!!!

Leicht unverständlich diese Aussage!

Ich hoffe wie du DerLei auf 3 Punkte....für Mattersburg :v:

Obwohl es laut Statistik nach 8 Auswärtsniederlagen in Serie nicht gerade rosig aussieht :)

Kleine Info am Rande - gegen Bregenz kann der SVM auf den größten Kader seit Frühlingsbeginn zurückgreifen - mal schaun obs was bringt!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

ich glaubs kaum, morgen sollen bis auf tolja und bolter mal wieder alle dabei sein!! pedersen und aslan werden zwar nicht über 90 minuten spielen können, aber nur zwei spieler die fehlen hatten wir das ganze frühjahr noch nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.