wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2024 Wird leider eine Niederlage zum Jahresabschluss. 0:1 Entrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 59 Minuten: Warum über 2 Stunden warten nach Schlußpfiff? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Dezember 2024 Zeit für den Platzsturm nach der Niederlage oder könnte es 30min mit Klammer Vorne bedeuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2024 Adaraptor schrieb vor 43 Minuten: Zeit für den Platzsturm nach der Niederlage oder könnte es 30min mit Klammer Vorne bedeuten Ajo genau. Bin gespannt wie viele zu spät kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Warum über 2 Stunden warten nach Schlußpfiff? 1,5 Stunden nach Schlusspfiff geht das VIP-Programm glaub ich normal weiter. Also da gibt’s für jene mit VIP Karte noch All you can eat & drink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2024 30 Minuten nach Abpfiff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: 30 Minuten nach Abpfiff! auch das noch. eine feier....trauerfeier! 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Stunden: Da Notti hat a Band ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2024 joe280 schrieb vor einer Stunde: Da Notti hat a Band ? an Kassettenrekorder! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2024 SitzerOst schrieb am 3.12.2024 um 11:42 : Ich warte diesmal ab was die anderen so tippen bevor ich einen Tipp abgebe Ich machs auch so ähnlich - warte diesmal ab wie das Match so ausgeht bevor ich einen Tipp abgebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2024 Gunslinger schrieb vor 35 Minuten: Ich machs auch so ähnlich - warte diesmal ab wie das Match so ausgeht bevor ich einen Tipp abgebe. Ich habe doch getippt und zwar so wie es nicht ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2024 Nicht dass es sonst leicht wär, aber diesmal scheints besonders schwer. Sehen ja auch die Buchmacher so mit 2,60-3,40-2,60. Speziell nach voriger Woche ist nur Eines klar - Alles ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2024 Gunslinger schrieb vor 34 Minuten: Nicht dass es sonst leicht wär, aber diesmal scheints besonders schwer. Sehen ja auch die Buchmacher so mit 2,60-3,40-2,60. Speziell nach voriger Woche ist nur Eines klar - Alles ist möglich die zwei unberechenbarsten Mannschaften treffen aufeinander Range der Ergebnisse kann von 5:0, 3:3, lähmendes 0:0 bis 1:5 gehen. Ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Dezember 2024 joe280 schrieb vor 54 Minuten: die zwei unberechenbarsten Mannschaften treffen aufeinander Range der Ergebnisse kann von 5:0, 3:3, lähmendes 0:0 bis 1:5 gehen. Ich wäre mit einem Punkt hochzufrieden Na. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts