Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 16

Wappen%20SKN.png     image.png

SKN St.Pölten - Floridsdorfer AC
Freitag 06.12.2024, 18:00 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Emil Ristoskov

Statistik

21 Spiele - 10 S / 1 U / 10 N
27 : 21 Tore

Höchster Sieg

3 : 0  (3x)

Höchste Niederlage

1 : 3  (20.09.02)

letzte Begegnung

0 : 2  (04.08.24)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auch wenn der FAC sicher ein unangenehmerer Gegner als Lafnitz sein wird, hoffe ich dass der SKN das Jahr auch hier mit einem vollen Erfolg abschließen. Wird aber wenn wohl eher ein knapper Sieg sein. Aber auch der FAC ist gerade nicht in Bestform. Am besten wäre wohl, wenn wir mit 2 Toren Differenz gewinnen, dann wäre das direkte Duell wieder auf 0 gesetzt und bei Gleichstand würde dann die Tordifferenz entscheiden, wer vorne liegt. Außerdem wäre der Abstand dann noch größer.

Mein Tipp für die Aufstellung:

Hülsmann

Carlson - Skogen - Thesker - Paugain

Stendera - Messerer - Neumayer

Amoah - Stolt - Harakate

bearbeitet von Fussball_STP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Fussball_STP schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn der FAC sicher ein unangenehmerer Gegner als Lafnitz sein wird, hoffe ich dass der SKN das Jahr auch hier mit einem vollen Erfolg abschließen. Wird aber wenn wohl eher ein knapper Sieg sein. Aber auch der FAC ist gerade nicht in Bestform. Am besten wäre wohl, wenn wir mit 2 Toren Differenz gewinnen, dann wäre das direkte Duell wieder auf 0 gesetzt und bei Gleichstand würde dann die Tordifferenz entscheiden, wer vorne liegt. Außerdem wäre der Abstand dann noch größer.

Hülsmann

Stendera - Messerer

Amoah - Stolt - Harakate

Warum nur mit 10 Mann :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich schätze mal, dass wir mit der gleichen Startelf beginnen wie gegen Lafnitz, kann mir höchsten Vorstellen dass Thesker wenn er wieder fit ist statt Bauer beginnt und eventuell Krasniqi statt Neumayer, wobei eigentlich haben auch die beiden ihre Sache gegen Lafnitz ganz gut gemacht und ich daher ist fraglich, ob man sie jetzt wieder raus nimmt weil so viel stärker sind die Thesker und Krasniqi auch wieder nicht, dass sie unbedingt spielen müssen. Und im Sturm kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass MBuyi nach seinem ersten Doppelpack und einem richtig guten Spiel jetzt für Stolt Platz machen muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Da sagen aber die Ergebnisse gegen den Fac seit dem Abstieg was anderes :davinci:

bei diesen Niederlagen ist man immer mit 11 Spielern ins Spiel gegangen. Vielleicht daher der Taktikwechsel :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Fussball_STP schrieb vor 23 Stunden:

Hülsmann

Stendera - Messerer - Neumayer

Amoah - Stolt - Harakate

Schaut prinzipiell gut aus, aber 3 Sachen werden so nicht eintreten mMn. Paugain spielt sicher rechts und Carlson links. Statt Stolt wird denke ich MBuyi nach seinem Doppelpack starten und statte einem der 3 zentralen Spieler wird Eli Just in der Startelf stehen. Glaub nicht dass just auf der Bank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Schaut prinzipiell gut aus, aber 3 Sachen werden so nicht eintreten mMn. Paugain spielt sicher rechts und Carlson links. Statt Stolt wird denke ich MBuyi nach seinem Doppelpack starten und statte einem der 3 zentralen Spieler wird Eli Just in der Startelf stehen. Glaub nicht dass just auf der Bank sitzen wird.

Hoffe auf Neumayer - Messerer - Just.

Neumayer war find ich unglaublich gegen Lafnitz, der war überall auf dem Feld. Angriff in der gegnerischen Hälfte eingeleitet und in der nächsten Aktion am eigenen Sechzehner den Ball erobert. Stendera dann von der Bank gegen einen dann schon müden Gegner zu bringen, der dann hoffentlich die richtigen Lücken findet, würde find ich auch Sinn machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Matchtag - Leider um eine sehr schlechte Uhrzeit :clever:

St. Pöltner Suderant schrieb am 5.12.2024 um 09:06 :

Hoffe auf Neumayer - Messerer - Just.

Just spielt sicher. Dann brauchst halt einen "Beißer" Krasniqi oder Neumayer und einen der das Spiel etwas in die Hand nimmt. Stendera oder Messi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag