_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 16 - SKN St.Pölten - Floridsdorfer AC Freitag 06.12.2024, 18:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Emil Ristoskov Statistik 21 Spiele - 10 S / 1 U / 10 N 27 : 21 Tore Höchster Sieg 3 : 0 (3x) Höchste Niederlage 1 : 3 (20.09.02) letzte Begegnung 0 : 2 (04.08.24) bearbeitet 7. Dezember 2024 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Auch wenn der FAC sicher ein unangenehmerer Gegner als Lafnitz sein wird, hoffe ich dass der SKN das Jahr auch hier mit einem vollen Erfolg abschließen. Wird aber wenn wohl eher ein knapper Sieg sein. Aber auch der FAC ist gerade nicht in Bestform. Am besten wäre wohl, wenn wir mit 2 Toren Differenz gewinnen, dann wäre das direkte Duell wieder auf 0 gesetzt und bei Gleichstand würde dann die Tordifferenz entscheiden, wer vorne liegt. Außerdem wäre der Abstand dann noch größer. Mein Tipp für die Aufstellung: Hülsmann Carlson - Skogen - Thesker - Paugain Stendera - Messerer - Neumayer Amoah - Stolt - Harakate bearbeitet 5. Dezember 2024 von Fussball_STP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2024 Fussball_STP schrieb vor 8 Minuten: Auch wenn der FAC sicher ein unangenehmerer Gegner als Lafnitz sein wird, hoffe ich dass der SKN das Jahr auch hier mit einem vollen Erfolg abschließen. Wird aber wenn wohl eher ein knapper Sieg sein. Aber auch der FAC ist gerade nicht in Bestform. Am besten wäre wohl, wenn wir mit 2 Toren Differenz gewinnen, dann wäre das direkte Duell wieder auf 0 gesetzt und bei Gleichstand würde dann die Tordifferenz entscheiden, wer vorne liegt. Außerdem wäre der Abstand dann noch größer. Mein Tipp für die Aufstellung: Hülsmann Carlson - Skogen - Thesker - Paugain Stendera - Messerer Amoah - Stolt - Harakate Warum nur mit 10 Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich schätze mal, dass wir mit der gleichen Startelf beginnen wie gegen Lafnitz, kann mir höchsten Vorstellen dass Thesker wenn er wieder fit ist statt Bauer beginnt und eventuell Krasniqi statt Neumayer, wobei eigentlich haben auch die beiden ihre Sache gegen Lafnitz ganz gut gemacht und ich daher ist fraglich, ob man sie jetzt wieder raus nimmt weil so viel stärker sind die Thesker und Krasniqi auch wieder nicht, dass sie unbedingt spielen müssen. Und im Sturm kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass MBuyi nach seinem ersten Doppelpack und einem richtig guten Spiel jetzt für Stolt Platz machen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2024 pepone schrieb vor einer Stunde: Warum nur mit 10 Mann Reicht gegen FAC😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Dezember 2024 Skn Freak schrieb vor 40 Minuten: Reicht gegen FAC😀 Da sagen aber die Ergebnisse gegen den Fac seit dem Abstieg was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Da sagen aber die Ergebnisse gegen den Fac seit dem Abstieg was anderes bei diesen Niederlagen ist man immer mit 11 Spielern ins Spiel gegangen. Vielleicht daher der Taktikwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Tribünenzierde Geschrieben 5. Dezember 2024 Habe es korrigiert. Jetzt sind es wirklich 11 Mann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2024 So schlecht wie jetzt war der FAC schon seit Jahren nicht. Ich hoffe wir können das nützen und holen uns den 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2024 Fussball_STP schrieb vor 23 Stunden: Mein Tipp für die Aufstellung: Hülsmann Carlson - Skogen - Thesker - Paugain Stendera - Messerer - Neumayer Amoah - Stolt - Harakate Schaut prinzipiell gut aus, aber 3 Sachen werden so nicht eintreten mMn. Paugain spielt sicher rechts und Carlson links. Statt Stolt wird denke ich MBuyi nach seinem Doppelpack starten und statte einem der 3 zentralen Spieler wird Eli Just in der Startelf stehen. Glaub nicht dass just auf der Bank sitzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben 5. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Schaut prinzipiell gut aus, aber 3 Sachen werden so nicht eintreten mMn. Paugain spielt sicher rechts und Carlson links. Statt Stolt wird denke ich MBuyi nach seinem Doppelpack starten und statte einem der 3 zentralen Spieler wird Eli Just in der Startelf stehen. Glaub nicht dass just auf der Bank sitzen wird. Hoffe auf Neumayer - Messerer - Just. Neumayer war find ich unglaublich gegen Lafnitz, der war überall auf dem Feld. Angriff in der gegnerischen Hälfte eingeleitet und in der nächsten Aktion am eigenen Sechzehner den Ball erobert. Stendera dann von der Bank gegen einen dann schon müden Gegner zu bringen, der dann hoffentlich die richtigen Lücken findet, würde find ich auch Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Dezember 2024 Matchtag - Leider um eine sehr schlechte Uhrzeit St. Pöltner Suderant schrieb am 5.12.2024 um 09:06 : Hoffe auf Neumayer - Messerer - Just. Just spielt sicher. Dann brauchst halt einen "Beißer" Krasniqi oder Neumayer und einen der das Spiel etwas in die Hand nimmt. Stendera oder Messi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2024 Heute gibt‘s von der Wolfbrigade wieder Punsch&co. Ab 16:30 vor der OST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 6. Dezember 2024 Wetter ist 🥶🥶 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2024 Heute wieder ohne Tadic, Theater statt Bauer als einzige Änderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts