oestl ASB-Gott Geschrieben 29. November 2024 Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2024 Vincze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 der brauchte eh dringend ein Erfolgserlebnis! jedes Spiel ein Wechsel in Hz1 … das gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2024 Dursun verletzt? Wirkte so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 oestl schrieb vor 5 Minuten: Pecirep 33, Ramsebner 35, Hausjell 25, Kerschbaumer 32, Mehmedovic 26, die jungen Wilden... was ein Sakaria bewirkt hat sieht man ja. Der hat alleine die Toten auferweckt… so schlecht find ich 1 guten Alten nicht. Ist hald nicht unsere Philosophie, somit eh überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2024 Spiel gedreht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 ich liebe diesen Wurmbrand!!! Bravo Hedl Bub! Du studierter Informatiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. November 2024 Um diesen Sturm wird uns ganz Europa beneiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. November 2024 Hedl und Wurmbrand und die Party läuft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. November 2024 Wurmbrand - Hedl Das ist gefährlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 29. November 2024 Btw der Austria Nachwuchs ist sowas von Orsch. Da sticht zb Wels nicht mal ansatzweise raus. Kein System nur Bälle hoch auf Konter vor. Tolle Arbeit. Noch schlimmer das wir gegen die Hundstruppe im Cup rausgeflogen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 Ich trau mich bei den Hedl Buben keine Vermutung mehr äußern … hab weder dem einen die Bundesliga, noch dem anderen mehr als die U18 zugetraut. Ich liebe es enttäuscht zu werden (beim richtigen Verein!) wie kann das keine Gelbe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. November 2024 baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: der Stehrer ist ein andauernder Gefahrenherd da hinten … was der für Fehlpässe spielt ist sagenhaft. ein 17jähriger darf Fehler machen gegen 30jährige.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 29. November 2024 Brav zurückgekämpft. Da ist heut ordentlich Speed drin. Seydi erscheint mir in den paar Szenen mit Ball technisch besser als zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. November 2024 Mici schrieb vor 15 Minuten: Btw der Austria Nachwuchs ist sowas von Orsch. Da sticht zb Wels nicht mal ansatzweise raus. Kein System nur Bälle hoch auf Konter vor. Tolle Arbeit. Noch schlimmer das wir gegen die Hundstruppe im Cup rausgeflogen sind. Stimmt nur hinten stehen und Kontern und das zu Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts