RomanHammer Postinho Geschrieben 29. November 2024 Silva schrieb vor 2 Stunden: Ich habe leider nichts gesehen. Also alles was ich schreibe ist wohl wenig wert. Dennoch: ich kann ja verstehen, wenn man schon ein wenig enttäuscht ist, dass man nach einigen unnötigen Punkteverlusten gegen "Kleine" in der Liga, die verhindern, dass wir ganz oben sind, nun auch im EC mal zwar statistisch gut, aber ergebnistechnisch und subjektiv zumindest zeitweise nicht gut waren. Trotzdem ist es schon ein wenig seltsam, wenn man bei einer nicht so schlechten Saison bislang als Fan auf einmal von Versagern spricht, die Schönredner kritisiert und Spielerwünsche äußert, der hat wohl vergessen, dass wir die letzten Jahre uns solche Probleme wie aktuell gewünscht hätten. Natürlich soll der Verein, die Mannschaft, das Trainerteam daran arbeiten, dass man die offensichtlichen Problemfelder löst und diesen aktuellen Hänger hinter sich lässt. Aber ich bin überzeugt, dass man mit konstruktiver Arbeit auf die ja klar vorhandenen Stärken mehr erreichen wird. Nur selten kann eine Mannschaft nach jahrelangen Problemen gleich im "ersten Jahr" alles zerreißen. Vor allem, wenn Belastung und Kaderbreite nicht kompatibel sind. Word... manche sollten vl mal jedes Gerät mit Zugang zum ASB meiden, wenn sie die Emotionen ned im Griff haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2024 Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Wir müssen einfach die Spiele früher entscheiden, wie es Sturm teilweise in der Meisterschaft macht. Den Vergleich sehe ich nicht. Sturm ist zu Beginn der Saison über weite Strecken lustlos aufgetreten, und hat oft erst gegen Ende der Partie einen Sieg ernudelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. November 2024 Ich kann mich kaum an ein spiel erinnern, das mich so mitgenommen hat. War erst jetzt fähig, mir die tabelle anzusehen, weil mir das so am arsch geht. Helsinki damals war so eine partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2024 AbZock3r schrieb vor 54 Minuten: Ich kann mich kaum an ein spiel erinnern, das mich so mitgenommen hat. War erst jetzt fähig, mir die tabelle anzusehen, weil mir das so am arsch geht. Helsinki damals war so eine partie. helsinki war doch viel schlimmer auch in bezug auf die konsequenzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 Wir spielen halt wirklich immer den selben Stiefel und diesen dann auch viel zu kompliziert. Man müsste öfter die Tiefe suchen oder 1:1 gehen wenn es passt. Blöd auf jeden Fall, dass offensiv fast alles was schnell ist ausfällt, hier wäre die Vielfalt mit der man ja geplant hat absolut hilfreich. Belljo/Burgi Match für Match als Masterplan, najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts