Tukan Posting-Pate Report post Posted November 26 Wenn man ganz oben dabei bleiben möchte bleibe ich dabei dass wir uns auf 1 bis 2 Positionen verstärken sollten, da auch immer wieder Sperren und Verletzungen kommen. Zumindest Marco Meitz sollte man ersetzen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Report post Posted November 26 Denke auch, dass für Meitz die Karriere vorbei sein wird. Alter, Statur und Fähigkeiten gepaart mit der Verletzung jetzt, sollte das Ende bedeuten. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. Schauma mal, wer von Siegendorf kommen will, nicht?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Report post Posted November 26 Meitz sollte man schon ersetzen ja. Denke auch, dass seine Karriere vorbei is. Bin sowieso der Meinung, dass sich der in der Saison sowieso mehr auf seinen Job als Vorstand fokussiert hat, als selbst am Platz zu stehen. Bin sehr gespannt wer bzw ob jemand Neues kommt. Laut dem Nön Artikel von heute sind Neuzugänge nicht ausgeschlossen. Sie müssten jedoch in unsere Philosophie passen. Es werden jedoch 5 Neue vom NWZ hochgezogen. Das finde ich sehr sehr gut. Das sind 5 super talentierte Burschen, die alle kicken können. Super Zeichen. Bin gespannt, was sonst noch kommt Ps. Danke für den Thread 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts