Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn man ganz oben dabei bleiben möchte bleibe ich dabei dass wir uns auf 1 bis 2 Positionen verstärken sollten, da auch immer wieder Sperren und Verletzungen kommen.

Zumindest Marco Meitz sollte man ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Denke auch, dass für Meitz die Karriere vorbei sein wird. Alter, Statur und Fähigkeiten gepaart mit der Verletzung jetzt, sollte das Ende bedeuten. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. 

Schauma mal, wer von Siegendorf kommen will, nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Meitz sollte man schon ersetzen ja. Denke auch, dass seine Karriere vorbei is. Bin sowieso der Meinung, dass sich der in der Saison sowieso mehr auf seinen Job als Vorstand fokussiert hat, als selbst am Platz zu stehen. 

Bin sehr gespannt wer bzw ob jemand Neues kommt. Laut dem Nön Artikel von heute sind Neuzugänge nicht ausgeschlossen. Sie müssten jedoch in unsere Philosophie passen. 

Es werden jedoch 5 Neue vom NWZ hochgezogen. Das finde ich sehr sehr gut. Das sind 5 super talentierte Burschen, die alle kicken können. Super Zeichen.

Bin gespannt, was sonst noch kommt

Ps. Danke für den Thread 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Pate

Es tut sich nichts, schade.

Ich finde die Chance heuer den großen Wurf zu machen ist groß,  da müsste man eigentlich zulegen um das Euzerl noch stärker zu werden. Oder möchte man in der Landesliga bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also eine KM2 holt mit Marco Dominkus einen RLO erfahrenen Spieler wieder heim, die Landesliga Mannschaft die um den Meister mitspielt ziehen 16 Jährige Jugendspieler hinauf...

Sollte doch eher umgekehrt sein, Ziel einer 2er Mannschaft sollte doch sein den Jungen eine Chance zu geben und mit der Zeit sie für die Einser zu entwickeln 

Irgendwas läuft da ganz komisch. 

Hätte Dominkus gerne in der Ersten gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

Es geht schon langsam wieder los

Die Testspiele wurden bekanntgegeben. Los geht es am 17.1 auswärts gegen den 2. der RLO, Oberwart.

Anscheinend wird es wirklich keine Neuzugänge geben. Sehe ich allerdings nicht als allzu großes Problem. Sax ist wieder da, und auch so haben wir definitiv die Qualität eines Meisters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut nön Digital Artikel( aber verschlüsselt) steht das ein Testspieler dabei ist und einer das letzte mal mittrainiert hat. 

Leider weiter nicht lesbar ohne Abo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Tukan schrieb vor 40 Minuten:

Laut nön Digital Artikel( aber verschlüsselt) steht das ein Testspieler dabei ist und einer das letzte mal mittrainiert hat. 

Leider weiter nicht lesbar ohne Abo....

Das ist laut diesem Bericht euer Testspieler
www.transfermarkt.at/david-strmsek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag