15. Runde 2024/2025 Grazer AK : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 27 Minuten:

Die Tore waren Geschenke. Wie du es sagst, wir waren komplett desolat. Ihr habt es gut ausgenutzt, nicht mehr und nicht weniger. Ist vlt. jetzt leicht gesagt, aber mich würden ja primär die beiden Top-Chancen aufs 4:0 nerven, die ihr kläglich vergeben habt und noch mehr das Eigentor von Lang.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Für mich ist Piesinger eigentlich der Schwachpunkte der Mannschaft: Als 6er gehen 95% aller Pässe zurück in die Defensive. Er scheut die Zweikämpfe, die Abstimmung zum Mittelfeld mit Zukic, Ballo ( die zudem noch außer Form sind) passt überhaupt nicht. Das Mittelfeld verhungert, ständig muss man über die Seiten ausweichen, wo Jasic und Ullmann auch keine Glanzleistungen vollbringen. Sobald Wimmer oder Baumi in die Offensive gehen, klappt's auch zumeist mit dem Spielaufbau.

Auf 4er Kette umstellen, Nwaiwu als 6er, der auch gegnerische Spieler aufgrund seiner Technik und Robustheit binden kann, wäre meiner Meinung nach dringend notwendig.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor 55 Minuten:

Für mich ist Piesinger eigentlich der Schwachpunkte der Mannschaft: Als 6er gehen 95% aller Pässe zurück in die Defensive. Er scheut die Zweikämpfe, die Abstimmung zum Mittelfeld mit Zukic, Ballo ( die zudem noch außer Form sind) passt überhaupt nicht. Das Mittelfeld verhungert, ständig muss man über die Seiten ausweichen, wo Jasic und Ullmann auch keine Glanzleistungen vollbringen. Sobald Wimmer oder Baumi in die Offensive gehen, klappt's auch zumeist mit dem Spielaufbau.

Auf 4er Kette umstellen, Nwaiwu als 6er, der auch gegnerische Spieler aufgrund seiner Technik und Robustheit binden kann, wäre meiner Meinung nach dringend notwendig.

Der hat am Anfang so gut gespielt, ist aber seit Wochen sowas von außer Form. Omic wird gerade auch ziemlich abmontiert, könnte man auch mal wieder eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Der hat am Anfang so gut gespielt, ist aber seit Wochen sowas von außer Form. Omic wird gerade auch ziemlich abmontiert, könnte man auch mal wieder eine Chance geben.

Omic hat sich null entwickelt finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Blödsinn! Wie soll er sich entwickeln, wenn er Null Einsatzzeit bekommt.

Hat wenig gezeigt seit Dutt. Habe mir mehr Glanzlichter von ihm erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 9 Minuten:

Hat wenig gezeigt seit Dutt. Habe mir mehr Glanzlichter von ihm erwartet. 

Mensch, mit so aner selektiven Wahrnehmung durchs Leben gehn kann auch ned fein sein 😐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Argus schrieb vor 4 Minuten:

Mensch, mit so aner selektiven Wahrnehmung durchs Leben gehn kann auch ned fein sein 😐

Scheint Kühbauer auch so zu sehen, weil er kaum spielt. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 58 Minuten:

Scheint Kühbauer auch so zu sehen, weil er kaum spielt. 

Bis auf Nwaiwu zeigt der Rest leider nicht viel auf der Position. Jasic, Ullmann (der ist immerhin der einzige fitte LV) und Piesinger sind Kühbauers Lieblinge, die dürfen sich weit mehr leisten als beispielsweise Omic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nwaiwu wäre sicher interessant auf dieser Position. Aber gestern hat sich leider auch er dem schwachen Rest angepasst. War an den ersten beiden Gegentoren massiv beteiligt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 19 Minuten:

Nwaiwu wäre sicher interessant auf dieser Position. Aber gestern hat sich leider auch er dem schwachen Rest angepasst. War an den ersten beiden Gegentoren massiv beteiligt!

Ja mei, sonst immer einer der besseren. Immer top geht's halt nicht. Jasic macht in jedem Spiel seine Böcke ...oder der Piesi mit seinen Aussetzern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag