Recommended Posts

Knows how to post...
2 hours ago, lovehateheRo said:

Zum vergleichen und spekulieren ist das schon sehr nice, dass in der MLS alle Gehälter offengelegt werden müssen.

Bei Österreichern die aktuell dort sind (oder wie Schöpf, bis vor kurzem dort waren), schauts so aus:

image.pngimage.png
image.png

Nicht zu vergessen das das die Netto Verdienste sind :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Na schauen wir, ob Fitz über 2,5 Mio einfährt. Wustinger geschenkt, der muss erst mal fit bleiben. Dass für Plavotic überhaupt jemand Ablöse bezahlen würde, wäre ich mir wirklich nicht sicher. Barry mag sein, dass der ggf. über 1,5 Mio erlösen könnte, aber wohl auch noch nicht im Winter und im Sommer kann er ja nochmal höher stehen. Bei Handl halte ich die 800k für ziemlich sauber getroffen, wann hätte jemals ein Verein siebenstellig für einen durchschnittlichen 26-jährigen IV von uns hingelegt? 

Aber ja, dann siehst du eben ein Kasperltheater. Wenn wir mal ein paar Spieler über Marktwert verkauft haben, kannst die Diskussion ja wieder aufnehmen - ich beende sie mal für meinen Teil an dieser Stelle. 

Handl Durchschnitt ist etwas wenig,wenn fit schon ein guter IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Es ist schlicht der Zeitgeist eine Datenbasis als falsch darzustellen und eine Verschwörung zu wittern, nur weil einem die Ergebnisse nicht passen.

Also das ist jetzt absurdes Geschwurbel - mir sind die Zahlen völlig egal, ich halte sie schlicht für Phantasiezahlen, die noch nie irgendeinen Bezug zu realen Zahlen herstellen konnten, aber auf die sich eine große Gruppe offensichtlich geeinigt hat. Sie als "richtig" zu bezeichnen wäre wohl skurril, gerade für jemand wie dich, der ja Wert auf Fakten legt. Diese Daten können gar nicht "richtig" sein, weil es keine reale Referenz gibt, und genau hier liegt das Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Bei Handl halte ich die 800k für ziemlich sauber getroffen, wann hätte jemals ein Verein siebenstellig für einen durchschnittlichen 26-jährigen IV von uns hingelegt? 

Handl war monatelang bester Innenverteidiger der Austria und in den Top-3 der Liga? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

IMG_7339.jpeg

IMG_7340.jpeg

Serious? Noch ein geliehener Stürmer? Cooles Zeichen an Aleka, wenn der Cristiano-Ersatz aus 2DBL ausgeliehen wird. Auch nice, weil wieder ein Legionär... 

#neindanke

Pegby schrieb vor 1 Minute:

Handl Durchschnitt ist etwas wenig,wenn fit schon ein guter IV.

Durschnitt im Sinne der IV im aktuellen Kader - und da stehen ja ein paar gute Spieler drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Serious? Noch ein geliehener Stürmer? Cooles Zeichen an Aleka, wenn der Cristiano-Ersatz aus 2DBL ausgeliehen wird. Auch nice, weil wieder ein Legionär... 

#neindanke

Durschnitt im Sinne der IV im aktuellen Kader - und da stehen ja ein paar gute Spieler drin. 

Bin anderer Meinung,Meisl ist durchschnitt,Handl gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

#neindanke

Er ist aber kein Stürmer 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

#neindanke

Aleksa spielt sowieso Rechtsaußen. Der darf Gruber ruhig bissl Konkurrenz machen.

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veilchen1982 schrieb vor 1 Minute:

Er ist aber kein Stürmer 🤷‍♂️

Was soll ein Linksaußen sonst sein? Glaubst er ist Ersatz für Hakim und Perez Vinlöf?

lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Aleksa spielt sowieso Rechtsaußen. Der darf Gruber ruhig bissl Konkurrenz machen.

Ist halt eine Option mehr. Aleksa wird bei so einer Leihe nicht einmal im Kader stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Was soll ein Linksaußen sonst sein? Glaubst er ist Ersatz für Hakim und Perez Vinlöf?

Ist halt eine Option mehr. Aleksa wird bei so einer Leihe nicht einmal im Kader stehen. 

Es steht LM und OM ist für mich kein Stürmer. Aber ok 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten