Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2024 Das einzig Positive. Nach dem VAR Elfer heute ärgert mich der VAR Elfer gegen den LASK net mehr…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2024 Mir fällt selbst 2 Stunden nach dem Spiel und etwas abgekühlten Emotionen nur ein Wort ein: Skandal 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Nja Unterstellungen… ich hab halt gemeint, dass es schon sehr unnatürlich aussieht dafür dass es unabsicht war. Wir sind uns einig, dass das Tor einfach deppert war, oder? Zitat Es ist schön, dass wir in einer heilen Welt leben wo es keinen Wettbetrug gibt weil man ihn nicht sehen will. Mich hat das Spiel heute wieder einen Schritt näher dazu gebracht dass ich das nicht zu 100% glaube, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Wenn du Anhaltspunkte hast, die belegbar sind, da steht es dir frei bei jeder Polizeidienststelle eine Anzeige zu erstatten. Glaube in dem Fall kaum, dass da Absicht, geschweige denn Vorsatz dahinter war. Zitat Ich hab Lang nichts direkt unterstellt. Ich hab gesagt es schaut komisch aus. Wenn wer a Problem damit hat. So be it. Mag komisch ausgeschaut haben. Der Schieri bzw. VAR hat heute reihenweise komische Entscheidung getroffen. Kein (Wett-)Betrug (hat es ja auch schon einmal gegeben, einer der Beteiligten pfeifft heute wieder 1. Deutsche Bundesliga)? Alles ein bisserl weit hergeholt mMn. Eigentlich sollten wir uns schützend vor den Sportsfreund Lang stellen, damit der da keinen seelischen Knacks bekommt. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) So eine scheiße hab ich noch nicht gesehen. Der WAC schafft es in 70min nicht mal annähernd gefährlich zu werden -> Dritter Strafstoß VAR Check für sie und sie bekommen den Elfer geschenkt....BUMM Anschlusstor Mir fehlen die Worte, es ist einfach unfassbar wie man so ein Spiel hergeben hat können (in alle Richtungen). PS: Ich wär dafür, dass wir die Kameras in so ungünstigen Positionen anordnen damit man einfach keine Linien mehr setzen kann LiGrü nach Altach...ein Witz das ganze VARffanculo System bearbeitet 30. November 2024 von 1 9 0 2 Graz 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Wenn du Anhaltspunkte hast, die belegbar sind, da steht es dir frei bei jeder Polizeidienststelle eine Anzeige zu erstatten. Glaube in dem Fall kaum, dass da Absicht, geschweige denn Vorsatz dahinter war. Ich bin hier aber in einem Fussball Forum wo hauptsächlich Meinungen diskutiert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 Ich glaube der WAC weiß überhaupt nicht, wie das heute zustande gekommen ist, dass sie das Spiel gewonnen haben. Das ist ihnen - auch durch äußere Umstände - passiert. W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2024 Autumla schrieb vor 1 Minute: Das einzig Positive. Nach dem VAR Elfer heute ärgert mich der VAR Elfer gegen den LASK net mehr…. Mich würde echt interessieren ob der VAR da später noch mal darüber nachdenkt wie man da auf Elfer entscheiden konnte 😂🙈 Erinnert mich an Runde 2 und den Ausschluss eines Klagenfurtes nach „Foul“ an Dursun… da sagte sogar unser Trainer, für ihn wäre das eigentlich nur gut verteidigt gewesen. Körper gegen Körper Wir haben damals wenigstens nur einen Freistoß bekommen und den fairerweise 😜 in den Himmel gejagt. Von solchen Entscheidungen will man gar nicht profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 oldno7 schrieb Gerade eben: Ich bin hier aber in einem Fussball Forum wo hauptsächlich Meinungen diskutiert werden Und meine Meinung habe ich dir deshalb geschrieben (denke, ich bin da auch nicht alleiniger Vertreter derselben). Und man kann da gerne anderer Meinung sein, darf sich aber halt nicht wundern, wenn es andere gibt, die diese Meinung kritisieren, gell? Und ich habe dir auch geschrieben, WARUM ich dieser Meinung bin und warum ich deine Meinung für die nicht richtige halte. Klaro! W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. November 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube der WAC weiß überhaupt nicht, wie das heute zustande gekommen ist, dass sie das Spiel gewonnen haben. Das ist ihnen - auch durch äußere Umstände - passiert. W. Der Kühbauer meinte im Interview, dass er zur Pause vom Sieg überzeugt war….da fehlen mir dann auch die Worte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: So eine scheiße hab ich noch nicht gesehen. Der WAC schafft es in 70min nicht mal annähernd gefährlich zu werden -> Dritter Strafstoß VAR Check für sie und sie bekommen den Elfer geschenkt....BUMM Anschlusstor Mir fehlen die Worte, es ist einfach unfassbar wie man so ein Spiel hergeben hat können (in alle Richtungen). PS: Ich wär dafür, dass wir die Kameras in so ungünstigen Positionen anordnen damit man einfach keine Linien mehr setzen kann LiGrü nach Altach...ein Witz das ganze VARffanculo System Haha… ja das war auch eine spannende Ausrede, man konnte keine Linie ziehen 🙈🙈🙈 Aber Hauptsache die Spiele werden ellendslang gestoppt wenn Pyro Rauch dem VAR die Sicht gach nehmen könnte 😂😂😂 Der VAR gehört abgeschafft und die SR durch bessere Bezahlung noch professioneller geschult werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2024 Um auch was Positives hier stehen zu haben: Kreuzriegler hat eine exzellente Partie gemacht, das war wirklich top (zumindest bis zur 80. Min, danach war sowieso nix mehr normal). Da muss ich meine heftige Kritik nach dem Bregenz-Spiel zurückziehen. Aber ich habe dafür ein anderes, vermutlich eher unpopuläres Thema: wir haben heuer leider keinen Tormann, der uns auch mal den Arsch rettet. Bei dieser Vielzahl an Gegentoren (bei vergleichen wenig Großchancen) muss auch irgendwann die Rolle des Goalies angesprochen werden. JM hält, was er halten muss (weil zentral auf ihn) -> aber dass er auch einmal einen schweren Ball raus kratzt, gibt es heuer praktisch nicht. Ob man sich mittelfristig nicht auch auf dieser Position verändern wird müssen? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 3 Minuten: Der Kühbauer meinte im Interview, dass er zur Pause vom Sieg überzeugt war….da fehlen mir dann auch die Worte Der hat denen natürlich einen Einlauf gegeben in der Pause (der wird ihnen ja nich erzählt haben, dass sie jetzt zum Kicken auffhören sollen), aber bis zum Elfer war da wenig Gefährliches und er auf der Bank schon einigermaßen verzweifelt. Die VAR-Entscheidung war eben der "Gamechanger", weil Kicken können die schon (siehe Hinspiel). W. bearbeitet 30. November 2024 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Gleich vorweg, ich will den Schiedsrichter keinesfalls in Schutz nehmen, der hat absolut keine gute Leistung geliefert. Aber was Schüttengruber als VAR heute veranstaltet hat, war eine absolute Frechheit. Bestenfalls wollte er nur unbedingt eine Fehlentscheidung finden, um dem jungen unerfahrenen Schiri zu zeigen, wer der Herr im Kammerl ist, schlimmstenfalls wollte er uns mutwillig schaden. Sonst kann ich mir nicht erklären, wieso zwei unserer Tore, die ja offensichtlich eh regulär waren, eine Minute lang überprüft werden müssen, wieso eine Abseitsentscheidung anstatt eines Handelfers gegen uns, die anscheinend auch richtig war, ewig angeschaut wird, wieso es ein On-Field-Review gibt, wenn ein Stürmer im Torraum in unseren Goalie springt, was der Schiri wenigstens richtigerweise nicht als Foul gewertet hat, und wieso zu guter Letzt dieser alles andere als eindeutige Elfer auf wahrscheinlich vehementes Zureden von seiner Seite nach ewiger Kontrolle gegeben wird. Der unerfahrene Schiri war mit der Zeit sichtlich immer verunsicherter und das hat absolut seinen Teil zur Eskalation des Spiels beigetragen. Aber leider ist es ja egal, welchen Sch*** die Herren im Kammerl drehen, der Herr Schüttengruber wird sicher nächste Woche bereits wieder dort sitzen dürfen. bearbeitet 30. November 2024 von 4everred 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2024 Nur zum Verständnis: Der VAR schaltet sich ja nur ein, wenns am Feld eine Entscheidung gibt, die nicht vertretbar is, oder? Heute 5 x VAR, drei Mal bliebs gleich. Das sollts ja eigentlich gar nicht geben?! Abgesehen davon hat der Schiri bei sämtlichen Situationen gegen Maderner und Cipot entschieden… Echt komplett unverständlich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. November 2024 bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Ob man sich mittelfristig nicht auch auf dieser Position verändern wird müssen? Hab des auch schon des Öfteren geschrieben, seh ich auch so, da sollte man sich auf jeden Fall nach Alternativen umschauen, wird aber eher ein Thema für den Sommer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts