Auron1902 Postinho Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) RotesGraz1902 schrieb vor 3 Minuten: Da bräuchte man wahrscheinlich Beweise #Unschuldsvermutung, aber aufgrund der Geschehnisse muss dafür jemand zuständig sein oder? Du wirst als Verein eine Beschwerde einreichen können, aber da wird in Österreich niemals was rauskommen, vor allem wenn das von einem kleinen Verein kommt. Und selbst wenn was rauskommen würde, krieg ma wahrscheinlich nur einen MCi-Gutschein. bearbeitet 30. November 2024 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Du wirst als Verein eine Beschwerde einreichen können, aber da wird in Österreich niemals was rauskommen, vor allem wenn das von einem kleinen Verein kommt. Und wo willst du die einreichen, beim Salzamt? Es gibt eine verbandsinterne Gerichtsbarkeit (Senate), darüber hinaus bis du dann hws. schon im Strafrecht. Protest gegen die Wertung einlegen? Ist ja durch VAR bzw. Tatschenentscheidungen abgedeckt (da ginge es ja maximal um formelle Fehler, z. B. falsche Wechsel o. ä.). Des kannst du vergessen. Schieri ablehnen geht auch nicht (wie wir vom Derby wissen). Ich halte übrigens auch die Vorgesehensweise von Poms für richtig. Ein ehemaliger, jetzt bei einem deutschen Profiverein tätiger Trainer wäre schon im Kreis gesprochen und hätte wild um sich geschlagen. Das bringt aber am Ende nix. Unser Trainer hat die Entscheidungen sachlich kritisiert und Punkt. W. bearbeitet 30. November 2024 von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 30. November 2024 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Du wirst als Verein eine Beschwerde einreichen können, aber da wird in Österreich niemals was rauskommen, vor allem wenn das von einem kleinen Verein kommt. Und selbst wenn was rauskommen würde, krieg ma wahrscheinlich nur einen MCi-Gutschein. Nach dem Schirir Kasperltheater, griagst wahrscheinlich an Zirkus Gutschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. November 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Und wo willst du die einreichen, beim Salzamt? Es gibt eine verbandsinterne Gerichtsbarkeit (Senate), darüber hinaus bis du dann hws. schon im Strafrecht. Protest gegen die Wertung einlegen? Ist ja durch VAR bzw. Tatschenentscheidungen abgedeckt (da ginge es ja maximal um formelle Fehler, z. B. falsche Wechsel o. ä.). Des kannst du vergessen. Schieri ablehnen geht auch nicht (wie wir vom Derby wissen). W. Es wird ja eine Instanz in Österreich geben, die Schiedsrichterleistungen und deren Beeinflussung auf den Spielausgang bewertet, da wirst bei der Bundesliga sicher eine Beschwerde einreichen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 Auron1902 schrieb Gerade eben: Es wird ja eine Instanz in Österreich geben, die Schiedsrichterleistungen und deren Beeinflussung auf den Spielausgang bewertet, da wirst bei der Bundesliga sicher eine Beschwerde einreichen können. Welche bitte? Das ist ja nicht einmal Sache der Bundesliga, sondern des ÖFB. Das sollte als Antwort genügen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 VAR verstehe ich nicht. Der meldet sich bei gefühlt jeder Strafraumsituation. Da ist der Schiri eh auch cool geblieben und ist bei seiner Entscheidung geblieben. Aber dem VAR ständig zu widersprechen traut sich so ein unerfahrener Schiri sicher nicht. Poms seine Wechsel verstehe ich auch nicht. Cipot Wechsel war Ok, aber bitter. Jeder Wechsel hat uns geschwächt. Warum Maderner draufgeblieben ist und Vucic dazugekommen ist muss man nicht verstehen. Maderner konnte keinen Ball nehr festmachen. Warum Poms in diesen Situationen immer den Brecher draufläsdt und nie einen Schnellen probiert verstehe ich sowieso nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 LOK III schrieb vor 4 Minuten: VAR verstehe ich nicht. Der meldet sich bei gefühlt jeder Strafraumsituation. Da ist der Schiri eh auch cool geblieben und ist bei seiner Entscheidung geblieben. Aber dem VAR ständig zu widersprechen traut sich so ein unerfahrener Schiri sicher nicht. Poms seine Wechsel verstehe ich auch nicht. Cipot Wechsel war Ok, aber bitter. Jeder Wechsel hat uns geschwächt. Warum Maderner draufgeblieben ist und Vucic dazugekommen ist muss man nicht verstehen. Maderner konnte keinen Ball nehr festmachen. Warum Poms in diesen Situationen immer den Brecher draufläsdt und nie einen Schnellen probiert verstehe ich sowieso nicht. Also an Poms und den Wechseln ist es mal sicher nicht gelegen.... Vucic hat Maderner den Ball zum fast 4.0 super serviert und auch gut gekämpft. Maderner ist vorne und hinten dann bei den Standards eine Maschine, den musst drinnen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Hoffe übrigens, dass Maderner im Winter ein langfristiger Vertrag angeboten wird, solche Spielertypen mit so einer Einstellung sind brutal schwer zu finden, ein super Kicker. bearbeitet 30. November 2024 von Auron1902 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 30. November 2024 Sehr gute PK von Poms nach dem Spiel. Spricht alles klipp und klar an, setzt den Fokus richtig und arbeitet sich nicht am Schiedsrichter ab (wozu auch?). Nach so einer Partie musst du einfach nach vor e schauen und nicht in Verzweiflung versinken. Das Positive heraus streichen und mitnehmen und aus den letzten 20 Minuten lernen. Es ist noch ein langer Weg zu gehen bis zum Klassenerhalt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Hoffe übrigens, dass Maderner im Winter ein langfristiger Vertrag angeboten wird, solche Spielertypen mit so einer Einstellung sind brutal schwer zu finden, ein super Kicker. Das wird, wie immer, nicht nur an der Vereinsseite liegen, sondern auch auf der Spielerseite (mit seiner Agentur). Natürlich wär es gut, Maderner zu halten, ob das funktioniert, werden wir spätestens im Sommer sehen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Superkicker Geschrieben 30. November 2024 Heute hat sichs wieder bestätigt. Als GAK Fan geht man einen schweren steinigen Weg😀. Aber dafür geht man denn schönsten Weg🥰 Auf uns Roten! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 Pressekonferenz von Poms ist top 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. November 2024 Ich überlege gerade wie man den Sieg/Punkt nach dem Filipovic-Ausschluss hätte retten können: Hättet ihr nach dem Filipovic Ausschluss Maderner und Vucic in die IV gestellt um die Lufthoheit da hinten irgendwie zu behalten? Dafür irgendein kleiner wuseliger als ST? Es tut wirklich weh…aber sowas kann halt auch nur uns Roten passieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2024 Nach dem Spiel stellt sich nur eine Frage: Sauft da Lang? Spaß beiseite. Trotz des ungünstigen Endes muss ma über 80 Minuten echt zufrieden sein. Da hamma den WAC komplett im Griff. Nach dem 3:1 plötzlich unglaublich nervös, was nicht notwendig gewesen wäre… Schade um die 3 Punkte, die uns über den Winter mal aus dem totalen Abstiegskampf geholt hätten. Aber den Dreier hol ma gegen Hartberg! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. November 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 47 Minuten: Danke für das Sperren dieses unsäglichen Neu-Threads mit diesen unsäglichen Unterstellungen gegen einen eigenen Spieler! Nja Unterstellungen… ich hab halt gemeint, dass es schon sehr unnatürlich aussieht dafür dass es unabsicht war. Es ist schön, dass wir in einer heilen Welt leben wo es keinen Wettbetrug gibt weil man ihn nicht sehen will. Mich hat das Spiel heute wieder einen Schritt näher dazu gebracht dass ich das nicht zu 100% glaube, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Ich hab Lang nichts direkt unterstellt. Ich hab gesagt es schaut komisch aus. Wenn wer a Problem damit hat. So be it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts