markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 Ich melde hiermit meinen offiziellen Rücktritt an. Ich lasse es einfach bleiben. Dieses Spiel hat mir den Rest gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 30. November 2024 VAR MAFIA!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 30. November 2024 elma schrieb vor 9 Minuten: Das ist der größte Blödsinn..aber jedem seine Meinung Wenn du glaubst, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Wem von euch sagt denn der Name Josip Turcik noch was? Hat heute Platz 1 im Ranking der unfassbarsten GAK-Eigentore aller Zeiten verloren. Wer sagts ihm? bearbeitet 30. November 2024 von redsteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 6 Minuten: Ohne den per VAR gegebenen Elfer hätten die Wolfsberger nie mehr das Oberwasser bekommen! Das ist der Kern der Niederlage! redsteve schrieb vor 4 Minuten: Wem von euch sagt denn der Name Josip Turcik noch was? Freilich. Jugo-Legionär 1980er-Jahre ..., kam von den Stuttgarter Kickers (11 Tore in 36 Spielen 2. Bundesliga). W. bearbeitet 30. November 2024 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 30. November 2024 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Ich melde hiermit meinen offiziellen Rücktritt an. Ich lasse es einfach bleiben. Dieses Spiel hat mir den Rest gegeben. Du sprichst mir aus der Seele. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Ich melde hiermit meinen offiziellen Rücktritt an. Ich lasse es einfach bleiben. Dieses Spiel hat mir den Rest gegeben. Wovon willst du den zurücktreten? Nächste Woche spielen wir gegen Hartberg und versuchen es aufs Neue! W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. November 2024 Hoffe man findet intern klare worte, was wäre das für ein fest gewesen die drei punkte ei zusacken und wieder einen Schritt nach vorne zu machen. Werde mich mehr zu diesem spiel aber nicht mehr äußern, das gehört sachlich nach etwas abstand aufgearbeitet. Heute sind zu viele Emotionen dabei... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Amateur Geschrieben 30. November 2024 Warum wurde eigentlich das 4:0 von Maderner (Heber über Tormann) abgepfiffen??? Im TV war das ein ganz normaler Zweikampf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2024 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Natürlich gab es da auch andere Situationen, wo man diese Regelung hätte anwenden können, trotzdem muss der Filipovic da in Zukunft bei aller Emotion einfach aufpassen. W. Der aber davor oftmals sensationell klärte. Die rote darf ihm natürlich trotzdem nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten: Wovon willst du den zurücktreten? Nächste Woche spielen wir gegen Hartberg und versuchen es aufs Neue! W. Ich werde zu keinem Spiel mehr kommen. Mitgliedschaftsüberweisung und Fenmerch gibts noch. Aber die Sch...die da heute abgegangen ist kannst mir nicht mehr dazählen. Sei es nur eine Aberglaube usw. aber ich hatte heute schon genügend böse Vorahnungen. Die meisten Kommentare die ich heute gehört habe waren: Ich gehe seit der U8 20 Jahren 30 Jahren 40 Jahren 50 Jahren 60 Jahren zum Fußball, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Und sei es nur das Lang Eigentor. War nur die Spitze des Eisbergs. bearbeitet 30. November 2024 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten: Ich melde hiermit meinen offiziellen Rücktritt an. Ich lasse es einfach bleiben. Dieses Spiel hat mir den Rest gegeben. Das war auch mein erster Gedanke. Mittlerweile bin ich jedoch einfach wieder am Boden der GAK Abstiegskampfrealität. Thats life. Aber ich verstehe dich nur zu gut! Für mich gehts nächste Woche einfach wieder weiter. Im Abstiegskampf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben 30. November 2024 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Ich werde zu keinem Spiel mehr kommen. Mitgliedschaftsüberweisung und Fenmerch gibts noch. Aber die Sch...die da heute abgegangen ist kannst mir nicht mehr dazählen. Sei es nur eine Aberglaube usw. aber ich hatte heute schon genügend böse Vorahnungen. Was? Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2024 Bin innerlich tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2024 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Ich werde zu keinem Spiel mehr kommen. Mitgliedschaftsüberweisung und Fenmerch gibts noch. Aber die Sch...die da heute abgegangen ist kannst mir nicht mehr dazählen. Sei es nur eine Aberglaube usw. aber ich hatte heute schon genügend böse Vorahnungen. Ach, Quatsch! Schlaf mal ein, zwei Nächte drüber. Weil wenn du nicht gehst, läufst du hier auf Hochtouren. Sowas kann man nicht so einfach abstellen ... W. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts