15. Runde: GAK vs. WAC

Recommended Posts

Knows how to post...

Wem von euch sagt denn der Name Josip Turcik noch was?

Hat heute Platz 1 im Ranking der unfassbarsten GAK-Eigentore aller Zeiten verloren. Wer sagts ihm?

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Ohne den per VAR gegebenen Elfer hätten die Wolfsberger nie mehr das Oberwasser bekommen!

Das ist der Kern der Niederlage!

redsteve schrieb vor 4 Minuten:

Wem von euch sagt denn der Name Josip Turcik noch was?

Freilich. Jugo-Legionär 1980er-Jahre ..., kam von den Stuttgarter Kickers (11 Tore in 36 Spielen 2. Bundesliga). 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Ich melde hiermit meinen offiziellen Rücktritt an. Ich lasse es einfach bleiben. Dieses Spiel hat mir den Rest gegeben.

Du sprichst mir aus der Seele.  Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Hoffe man findet intern klare worte, was wäre das für ein fest gewesen die drei punkte ei zusacken und wieder einen Schritt nach vorne zu machen. Werde mich mehr zu diesem spiel aber nicht mehr äußern,  das gehört sachlich nach etwas abstand aufgearbeitet. Heute sind zu viele Emotionen dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich gab es da auch andere Situationen, wo man diese Regelung hätte anwenden können, trotzdem muss der Filipovic da in Zukunft bei aller Emotion einfach aufpassen.

W.

Der aber davor oftmals sensationell klärte. Die rote darf ihm natürlich trotzdem nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Wovon willst du den zurücktreten? Nächste Woche spielen wir gegen Hartberg und versuchen es aufs Neue!

W.

Ich werde zu keinem Spiel mehr kommen. Mitgliedschaftsüberweisung und Fenmerch gibts noch. Aber die Sch...die da heute abgegangen ist kannst mir nicht mehr dazählen. Sei es nur eine Aberglaube usw. aber ich hatte heute schon genügend böse Vorahnungen.

Die meisten Kommentare die ich heute gehört habe waren: 

Ich gehe seit der U8

20 Jahren

30 Jahren

40 Jahren

50 Jahren

60 Jahren zum Fußball, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Und sei es nur das Lang Eigentor. War nur die Spitze des Eisbergs.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

Ich melde hiermit meinen offiziellen Rücktritt an. Ich lasse es einfach bleiben. Dieses Spiel hat mir den Rest gegeben.

Das war auch mein erster Gedanke. Mittlerweile bin ich jedoch einfach wieder am Boden der GAK  Abstiegskampfrealität. Thats life. Aber ich verstehe dich nur zu gut!

Für mich gehts nächste Woche einfach wieder weiter. Im Abstiegskampf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich werde zu keinem Spiel mehr kommen. Mitgliedschaftsüberweisung und Fenmerch gibts noch. Aber die Sch...die da heute abgegangen ist kannst mir nicht mehr dazählen. Sei es nur eine Aberglaube usw. aber ich hatte heute schon genügend böse Vorahnungen.

Was? Warum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Quatsch! Schlaf mal ein, zwei Nächte drüber. Weil wenn du nicht gehst, läufst du hier auf Hochtouren. Sowas kann man nicht so einfach abstellen ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag