MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Masudi schrieb vor 30 Minuten: Wenn du weißt dass dein Chef weniger als du verdient, haben manche automatisch weniger Respekt und generell wird eh der Trainer gekündigt als der Spieler selbst.. du verstehen? Das ergibt absolut Sinn, danke. Ich jetzt verstehen. Also Jauk hätte Säumel besser als Kite bezahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 5 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten: Blöd dass das eigentlich bei jedem Verein auf der Welt so ist Bei United unter Ferguson angeblich damals nicht. Eben genau mit dem Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Okay, also nur bei 99,99% der Vereine kein Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 4 Stunden Masudi schrieb vor 2 Stunden: Wenn du weißt dass dein Chef weniger als du verdient, haben manche automatisch weniger Respekt und generell wird eh der Trainer gekündigt als der Spieler selbst.. du verstehen? Hallo Franco 'ich muss Bestverdiener sein da mich die Spieler sonst nicht respektieren können ' Foda. Was für ein BS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kein Wunder dass wir uns keinen gescheiten Stürmer leisten können wenn uns der Ingo jetzt aussacklt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden mauerbauer schrieb vor 50 Minuten: Was für ein BS. Hmm. Das erklärt wohl meine Sicht auf Sandler und Geringverdiener. Dachte immer ich bin ein Arschloch. Am Ende stellt sich heraus ich hatte gar keine Chance, ich folge nur den Gesetzen des Marktkapitalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts