FC Blau Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten:

Hängt aber schon auch damit zusammen, dass unser B Sektor, wetterbedingt eine absolute Arschkarte sein kann. So ehrlich muss man schon sein. 

Stimmt. Nur in welchem Stadion sind die ersten 4-5 Reihen bei Schlechtwetter optimal (wetterseitig)? 

Die Tribüne hat halt nicht mehr Reihen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
linzerSKV schrieb vor 6 Minuten:

Da geht es hauptsächlich ums Filmen und Fotografieren, was die Leute ärgert. Es gibt auf diversen Plattformen Fotos von den Spielen, da braucht man selbst keine machen.

Im Stadion sollte man mal für zwei Stunden auf das Handy verzichten können. Mir persönlich geht es tierisch auf die Eier, regelmäßig auf diversen Facebook, Instagram oder tiktok Videos oder Fotos aufzutauchen.

FB_IMG_1731705995134.jpg

Sehe ich auch da "leider" völlig anders. Mir ist dies doch Wurst, wenn Bilder von mir zu sehen sind, ich habe ja nichts verbrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Robert Mitchum schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch da "leider" völlig anders. Mir ist dies doch Wurst, wenn Bilder von mir zu sehen sind, ich habe ja nichts verbrochen.

Dir ist es egal. Mir und vielen anderen aber nicht. Das ist zu akzeptieren.

Ich war zuletzt auf einem Video in Großaufnahme zu sehen. Das ist einfach uninteressant.

Warum muss alles gefilmt und fotografiert werden? Die Leute sollten den Moment genießen, die Stimmung aufsaugen und bestenfalls einen Beitrag dazu leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
linzerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt. Nur in welchem Stadion sind die ersten 4-5 Reihen bei Schlechtwetter optimal (wetterseitig)? 

Die Tribüne hat halt nicht mehr Reihen 

Na jo, aber wenn ich einen Sitzer heutzutage erwerbe, soll ich doch zumindest davon ausgehen können, wettermässig auf der sicheren Seite zu sein. In einem neuen Stadion. Oder nicht?

linzerSKV schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist es egal. Mir und vielen anderen aber nicht. Das ist zu akzeptieren.

Ich war zuletzt auf einem Video in Großaufnahme zu sehen. Das ist einfach uninteressant.

Warum muss alles gefilmt und fotografiert werden? Die Leute sollten den Moment genießen, die Stimmung aufsaugen und bestenfalls einen Beitrag dazu leisten.

Keine Frage, ich verstehe es zwar nicht, akzeptiere es aber natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

Na jo, aber wenn ich einen Sitzer heutzutage erwerbe, soll ich doch zumindest davon ausgehen können, wettermässig auf der sicheren Seite zu sein. In einem neuen Stadion. Oder nicht?

Bin auch kein Fan von der Tribüne, aber in den ersten Reihen ist es in jedem Stadion so. Verstehe aber auch die Leute die dann auf den Stehplatz ausweichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
linzerSKV schrieb vor 8 Minuten:

Da geht es hauptsächlich ums Filmen und Fotografieren, was die Leute ärgert. Es gibt auf diversen Plattformen Fotos von den Spielen, da braucht man selbst keine machen.

Im Stadion sollte man mal für zwei Stunden auf das Handy verzichten können. Mir persönlich geht es tierisch auf die Eier, regelmäßig auf diversen Facebook, Instagram oder tiktok Videos oder Fotos aufzutauchen.

FB_IMG_1731705995134.jpg

Wichtiger wäre, nichts aufs Spielfeld zu werfen. Warum das ganz unten steht, verstehe ich nicht. Wir wollen kein Netz!

Wenn jemand ein Foto zur Erinnerung für sich selbst machen möchte, sollte das ok sein. 

Wer im Stadion ist muss damit rechnen, dass es Fotos geben wird. Presse usw. Im Fernsehen sind wir auch ständig, da siehst dich daheim und auswärts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BlaueDonau schrieb vor 4 Minuten:

Wichtiger wäre, nichts aufs Spielfeld zu werfen. Warum das ganz unten steht, verstehe ich nicht. Wir wollen kein Netz!

Wenn jemand ein Foto zur Erinnerung für sich selbst machen möchte, sollte das ok sein. 

Wer im Stadion ist muss damit rechnen, dass es Fotos geben wird. Presse usw. Im Fernsehen sind wir auch ständig, da siehst dich daheim und auswärts. 

:betrunken:

Huckey forever

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten:

Die Reihenfolge auf der Liste hat nichts mit der Wichtigkeit zu tun.

Im Fernsehen siehst du in einem Block mit 1800 Leuten selten Fans in Großaufnahme. Fotos und Videos in den sozialen Netzwerken kann man beliebig oft ansehen und die Leute sind oft in Großaufnahme zu sehen. 

Bei Pressefotografen kann man nichts dagegen machen, bei einem Fan aber schon.

Gegen ein Erinnerungsfoto spricht nichts, solange keine Leute zu erkennen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was wichtig ist muss oben stehen. Die wenigsten Leute lesen bis unten. 

Aber so ein Netz hat schon was :laugh:

Ein Erinnerungsfoto für privat. da ist es völlig egal ob jemand zu erkennen ist. Es gibt doch gesetzliche Vorgaben denk ich. solange die eingehalten werden sollte das kein Problem sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten:

Was wichtig ist muss oben stehen. Die wenigsten Leute lesen bis unten. 

Aber so ein Netz hat schon was :laugh:

Ein Erinnerungsfoto für privat. da ist es völlig egal ob jemand zu erkennen ist. Es gibt doch gesetzliche Vorgaben denk ich. solange die eingehalten werden sollte das kein Problem sein 

Alle Spielregeln sollten befolgt werden, egal ob ganz oben oder ganz unten.

Für privat absolut. Nur landen die meisten Fotos die geschossen werden leider auf diversen Plattformen & deshalb sehen einige im Block das Handy sehr ungern während der Stadionzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Die Wahrheit beim Photothema liegt imo wie so oft in der Mitte.
Es gibt diese massive Unsitte mancher Leute am Steher sämtliche Pyroaktionen oder dergleichen immer sofort ins Netz stellen zu wollen, egal obma irgendwen damit in Bredouille bringen könnte und kein Verständnis. Das kann's halt ned sein und da versteh ich das Kollektiv zu 100%.
Andererseits muss a persönliches Erinnerungsphoto auch auf social media okay sein, wennma jetzt ned grad direkt in den Mittelblock reinfilmt/-photographiert. Und manche im Block sind halt wirklich hirnrissig paranoid. Wenn ich amal auswärts im Block bin und wegen meinem Handy angangen werde, wo eigentlich jeder wissen müsste, wieso ich als Twitter-Mensch vom Verein während dem Spiel am Handy sein muss, da stellt sich mir dann schon die Sinnhaftigskeitsfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
linzerSKV schrieb vor 23 Minuten:

Für privat absolut. Nur landen die meisten Fotos die geschossen werden leider auf diversen Plattformen & deshalb sehen einige im Block das Handy sehr ungern während der Stadionzeit.

so allgemein würd ichs halt nicht formulieren. Ich z.b nutze das Handy um öfter mal die Spielstände der anderen Partien oder die Livetabelle zu checken. Wenn jetzt an den Rändern Eltern Fotos ihrer Kinder machen, wirds auch niemanden stören. Es geht doch vermutlich einzig darum dass niemand 3ter ohne Einwilligung im Internet erkenntlich gemacht wird. So sollte man es auch formulieren mMn. Allgemeines Handyverbot für über 1000 Leute wird sich definitiv auch nicht durchsetzen lassen.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 8 Stunden:

Hängt aber schon auch damit zusammen, dass unser B Sektor, wetterbedingt eine absolute Arschkarte sein kann. So ehrlich muss man schon sein. 

Da geb ich dir Recht. Andererseits, wie oft gabs direkte Sonneneinstrahlung  oder Regen diese Saison? Demnach hätten gegen Rb alle Problemlos sitzen können. Das Wetter kann das Sitzplatz Thema nochmals verstärken aber ist bestimmt nicht der Hauptgrund für die leeren Sitze. 

Bei so einer kleinen Tribüne fällt es aber auch direkt auf wenn eine 5er Gruppe nicht da ist, was man in einem 30tausender nie erkennen würde.

bearbeitet von mike94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Muffi schrieb vor 26 Minuten:

Allgemeines Handyverbot für über 1000 Leute wird sich definitiv auch nicht durchsetzen lassen.

Was auch niemand will bzw forciert....im ASB versammeln sich halt..wurscht..magischer FC..alles andere ist hier so oder so fürn Orsch 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag