14. Runde: BW Linz vs. GAK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Sag ich ja eh...

A bissl mehr wären 4 - 5 Punkte. Mit 24 Punkten nach 32 Spielen bist auf der sicheren Seite.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

A bissl mehr wären 4 - 5 Punkte. Mit 24 Punkten nach 32 Spielen bist auf der sicheren Seite.

Ja, und Ried ist auch schon mit 14 Punkten abgestiegen, also könnten auch 16 reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, und Ried ist auch schon mit 14 Punkten abgestiegen, also könnten auch 16 reichen. 

St. Pölten mit 13.

Es könnte auch 10 Punkte reichen wenn Altach aus den restlichen 19 Partien keinen Punkt mehr macht.:D

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 48 Minuten:

Es könnte auch 10 Punkte reichen wenn Altach aus den restlichen 19 Partien keinen Punkt mehr macht.:D

Wenn Altach keine Punkte mehr macht reichen uns 5, also ein X noch, egal ob vor oder nach Punkteteilung.

Wenn die Spieler unter Poms weiterhin ihr Potenzial in Punkte umsetzen können brauchen wir aber darüber nicht diskutieren. Es ist noch genug Zeit, um sich mit sicherem Abstand zum Tabellenkeller einzunisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb vor 1 Minute:

Wenn Altach keine Punkte mehr macht reichen uns 5, also ein X noch, egal ob vor oder nach Punkteteilung.

Wenn die Spieler unter Poms weiterhin ihr Potenzial in Punkte umsetzen können brauchen wir aber darüber nicht diskutieren. Es ist noch genug Zeit, um sich mit sicherem Abstand zum Tabellenkeller einzunisten.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb Gerade eben:

positiven Tag heute? was ist denn da los? macht man sich ja fast Sorgen

Es kommt bald die Adventszeit und Weihnachten. Ab 01. 01. 25 ändert sich das wieder schlagartig. Keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
doncerebro schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ein Gegner gegen den wir noch drei mal spielen keine Punkte mehr macht haben wir automatisch 7,5 mehr als jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redsteve schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ein Gegner gegen den wir noch drei mal spielen keine Punkte mehr macht haben wir automatisch 7,5 mehr als jetzt. 

Korrekt, die gesamte Diskussion ist aber höchstgradig theoretisch. Einfach brav weiterpunkten wäre angesagt, dann orientieren wir uns auch sukzessive nach oben. 

Altach und WSG sind aus meiner Sicht Gegner, die wir deutlich hinter uns lassen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
doncerebro schrieb vor 4 Minuten:

Altach und WSG sind aus meiner Sicht Gegner, die wir deutlich hinter uns lassen könnten

aufs deutlich würde ich mal verzichten...

So schlecht waren die Tiroler am Samstag nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
doncerebro schrieb vor 11 Minuten:

Korrekt, die gesamte Diskussion ist aber höchstgradig theoretisch. Einfach brav weiterpunkten wäre angesagt, dann orientieren wir uns auch sukzessive nach oben. 

Altach und WSG sind aus meiner Sicht Gegner, die wir deutlich hinter uns lassen könnten.

das sehe ich auch so, nur müssen wir es mental auch hinbringen, weil:

nach der punkteteilung ist es jedenfalls sehr eng, und da wird man dann starke nerven brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb vor 38 Minuten:

aufs deutlich würde ich mal verzichten...

So schlecht waren die Tiroler am Samstag nicht

Jein. Außer Ballbesitzfussball in der eigenen Hälfte und im Mittelfeld habe ich nicht viel gesehen.

Bis auf die Aussetzer bei Standards und dem abgefälschten Pass der zum Tor führte war kaum eine gefährliche Situation dabei!

Wir hatten einige gefährliche Aktionen mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb vor 10 Minuten:

Jein. Außer Ballbesitzfussball in der eigenen Hälfte und im Mittelfeld habe ich nicht viel gesehen.

Bis auf die Aussetzer bei Standards und dem abgefälschten Pass der zum Tor führte war kaum eine gefährliche Situation dabei!

Wir hatten einige gefährliche Aktionen mehr!

Bei der Chancenverwertung kannst Dir im blödesten Fall aber auch nix drum kaufen.

D.h. hinten stabil bleiben und vorne Chancen besser verwerten oder bessere Entscheidungen treffen (Cipot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 43 Minuten:

Bei der Chancenverwertung kannst Dir im blödesten Fall aber auch nix drum kaufen.

D.h. hinten stabil bleiben und vorne Chancen besser verwerten oder bessere Entscheidungen treffen (Cipot)

Nach der Auswechslung von Cipot ging nicht mehr viel. Sobald er seine Chancen nutzen anfangt, könnten wir auch am Ende der Saison mit seinem Stammverein mitprofitieren. Man müsste ihm weiter die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag