seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2024 Was ist mit unserem heutigen Geburtstagskind Schriebl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2024 dieOststeirer schrieb vor 7 Minuten: Was ist mit unserem heutigen Geburtstagskind Schriebl? Frag ich mich auch…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2024 Scheint einige Verletzungen zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 24. November 2024 dieOststeirer schrieb vor 8 Minuten: Was ist mit unserem heutigen Geburtstagskind Schriebl? Verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2024 Schöne Choreo von euch und auch von BWL. Gefällt mir. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2024 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Schöne Choreo von euch und auch von BWL. Gefällt mir. Falls es jemand nicht gesehen hat. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2024 Bah ist des unverantwortlich nach so einem Zusammenstoß den Spieler weiterspielen zu lassen... Ich hoffe euerm Verteidiger ist wirklich nix passiert, wie er da "eingschädlt" ist war echt unschön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2024 So richtig im Spiel sind wir noch nicht. Ziemlich schnell weg der Ball immer. BW schon sehr giftig. Aber das Tempo können sie halt a net 90 Minuten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coeznero Superkicker Geschrieben 24. November 2024 Cipot heute stark und vor allem auch sehr giftig gegen den Ball. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2024 Stellt heute auch gut seinen Körper herein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2024 Irgendwer hat sich vorhin fürchterlich über den Lichti geärgert. Mikro is super platziert 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2024 die erste echte Chance von BW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2024 Schön aufgelegt, aber da schläft hinten noch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 24. November 2024 So ein aufgelegtes Tor wieder.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts