renton (the real) renton Geschrieben 19. November 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 3 Stunden: Wie isn des eigentlich? Kann ma des Stadion net mehr erweitern? Naja schon. Über der Tribüne Richtung Osten wäre noch eine steh Terrasse geplant gewesen. Wäre möglich.... Kapazität was i ned: 1500 - 2000? rotweiss69 schrieb vor 2 Stunden: Und sehr 'günstige' Bierpreise (5.50) im Stadion... 5.60 Mau1902 schrieb vor 14 Minuten: Eh gut wenn ihr zufrieden damit seid, dann is eh alles fein. Auf ein gutes Spiel am Sonntag Was hams denn für ein Bier? Linzer Bier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 19. November 2024 Mau1902 schrieb vor 13 Minuten: Was hams denn für ein Bier? Linzer Bier (Zipfer mit Stahlstadt-Mascherl) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2024 gakfan schrieb am 10.11.2024 um 08:54 : Es gilt weiterhin: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM Meierhofer - Jovicic, Filipovic, Gantschnig - Lang, Perchtold, Satin, Rosenberger - Lichtenberger, Frieser, Maderner Einziger Tausch: Frieser statt Cipot Ergebnis 1:2 Tore: Ronivaldo (who else?) ; Maderner, Satin Auswärtssektor voll Anmerkung: Sollte BW gegen RBS heute nicht gewinnen und auch gegen uns verlieren, sind sie dort wo ich sie vor der Saison gesehen hätte…im Abstiegskampf. Gantschnig fällt sicher aus, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2024 Gibts noch viele Karten, weiß das jemand? Ich würds mir sehr wünschen, dass wir den Block wirklich ganz voll machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2024 Ein kleiner Auszug aus der letzten Bundesligasaison und den Aufsteiger damals(Hinrunde Grunddurchgang): BWL verlor in den ersten 5 Runden 4 Spiele und remisierte einmal BWL gelang der erste BL-Sieg als Aufsteiger in der 6.Runde gegen WSG Tirol Nachdem der befreiende erste Sieg gelang gab es ein Unentschieden gegen Altach, einen beachtlichen Auswärtssieg gegen die Bullen ein weiteres Unentschieden gegen Klagenfurt ehe man in Runde 10 mit 4:0 gegen die Veilchen besiegt wurde Zusammenfassend hat der Aufsteiger gegen direkte Konkurrenten im Abstieg folgende Resultate eingefahren (Hinrunde): Sieg - Tirol X - A.Lustenau X - Altach X - A.Klagenfurt X - Hartberg Niederlage - WAC, LASK, Sturm, Rapid, A.Wien Ich sehe uns am Sonntag nicht in der klaren Außenseiterrolle und denke unsere Mannschaft hat über die Lsppause die Akkus ordentlich aufgeladen. Wenn wir einen Ronivaldo aus dem Spiel nehmen und uns der ein oder andere Lucky Punch gelingt ist auf jeden fall 1 Punkt Minimum drinnen. Keine Aussetzer in der Verteidigung und wir spielen zu 0. Vorne wird ein Maderner oder Vucic hoffentlich das Tor treffen. Unser Captain wird bis zur Pause bzw. 50-60min alles für uns geben und die Mannschaft lenken. Egal wie das Spiel ausgeht ich freu mich das Möbelhausstadion zu sehen Auf gehts nach Linz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 20. November 2024 kreiner schrieb am 19.11.2024 um 19:17 : Gantschnig fällt sicher aus Da haben wir dann ja zum Glück einen Graf in der Hinterhand. Es braucht auf jeden Fall wieder einen Traumtag unserer Verteidigung um Ronivaldo unter Kontrolle zu halten - ich glaube aber, dass es uns in der aktuellen Form gelingen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2024 mir gefällt wie die akzeptanz für MP hier im forum gestiegen ist. jeder ist gefühlt mittlerweile fein damit dass er die ersten 50-60 min spielt. das war vor der saison bzw. zu saisonbeginn anders 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2024 1 hour ago, ___gak___ said: mir gefällt wie die akzeptanz für MP hier im forum gestiegen ist. jeder ist gefühlt mittlerweile fein damit dass er die ersten 50-60 min spielt. das war vor der saison bzw. zu saisonbeginn anders Noch dazu dass er von vielen schon vor 2-3 als zu alt, als Perchthusalem, als Nur-noch-im-Kader-weil-Trauzeuge-von-Elsneg und so weiter eingestuft wurde und als nicht mehr Liga-2-tauglich beurteilt wurde. Und jetzt absolviert er einfach eine Stunde oder mehr in der Bundesliga. Was erlauben Perchtold? Dann konnte man aber über Liendl wegen dem Alter schimpfen, und jetzt kommt Ulmer. Mit dem Gantschnig, auch schon zu alt und langsam, und dem Rosenberger, der ist zwar nicht alt aber flankt wie meine Oma, das zieht alle Aufmerksamkeit vom allwöchentlichen Perchtoldlauf ab. Und dann noch der Messner, der Lehrling ist ja eindeutig viel zu jung und unerfahren für den Job gewesen. Eh komisch dass da keiner auf die Idee gekommen ist einen Rollentausch vorzuschlagen. Da kann der Kapitän ungeniert weiter altern und keiner merkt es. Irgendwann wachen die Geister des ASB aus der Trance wieder auf und am Feld spielt der Perchtold mit dem Rollator. Die ganzen Grufti-Transfers fädelt der schlaue Fuchs Elsneg, eh auch bald so ein Oldtimer und im Ausgedinge vom SV Weinzödl(?), wahrscheinlich alles so ein, um von seinem Spezi dem Perchtoldinger abzulenken. <sarcasm:off> 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 Luigi1902 schrieb vor 11 Stunden: a haben wir dann ja zum Glück einen Graf in der Hinterhand. Da wird der Roni aber vor Schreck erstarren wenn er merkt das Graf spielt und nicht Gantschnig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. November 2024 Wer noch keine Karten hat sollte sich heute im Fancenter welche kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2024 kreiner schrieb vor 5 Stunden: Da wird der Roni aber vor Schreck erstarren wenn er merkt das Graf spielt und nicht Gantschnig. Aber die Geschwindigkeit ist auf jeden fall höher geworden in der Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 22. November 2024 Miraval schrieb am 19.11.2024 um 10:27 : nachdem es euer erstes Spiel im Donaupark ist: der Eingang zu den Sitzplatzsektoren B erfolgt über den Eingang des Heimsektors an der Donau. Die Toiletten und die Kioske teilt man sich auch mit dem Stehplatzsektor A. Sollten sich GAKler Tickets für diese Sektoren gekauft haben, würde ich den Schal zuhause lassen. ...und, um nicht aufzufallen, eine Halbe Bier bestellen und kein Krügerl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 22. November 2024 schokladinger schrieb vor 1 Minute: ...und, um nicht aufzufallen, eine Halbe Bier bestellen und kein Krügerl! ...und an "Spritzer" statt einer "Mischung" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 22. November 2024 Na was soll jetzt noch schief gehen..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) PK mit Benjy Rosenberger und RP Ca 100 Restkarten für auswärtssektor noch übrig Ab Minute 8 wird kurz über Ulmer und mögliche Zugänge im Winter geredet bearbeitet 22. November 2024 von CantStopGrazerAK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts