oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2024 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Wir hauen euch trotzdem weg, machts euch keine Hoffnungen. Mit voller Hose ist gut stinken, gell 😄 Im Fußball ist wie wir wissen alles möglich, aber dafür muss schon außergewöhnlich viel passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo WSTMK Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2024 8 minutes ago, oldschool said: Mit voller Hose ist gut stinken, gell 😄 Im Fußball ist wie wir wissen alles möglich, aber dafür muss schon außergewöhnlich viel passieren. Nichts für Ungut, aber wenn man die Buchmachermarge rausrechnet ergibt sich für einen Sieg von euch eine Wahrscheinlichkeit von unter 50% Es ist also wahrscheinlicher, dass ihr nicht gewinnt, als dass ihr gewinnt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2024 Torpedo WSTMK schrieb vor 18 Minuten: Nichts für Ungut, aber wenn man die Buchmachermarge rausrechnet ergibt sich für einen Sieg von euch eine Wahrscheinlichkeit von unter 50% Es ist also wahrscheinlicher, dass ihr nicht gewinnt, als dass ihr gewinnt... Meine Aussage bezog sich auf “der GAK haut BW Linz weg”, und das, liebe Freunde, ist einfach sehr unwahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 14. November 2024 MarioAUT schrieb vor 8 Stunden: goiginger und schmidt haben zusammen 321 Bundesligaeinsätze und 51 europacuppartien in den beinen. goiginger ist eigentlich ein flügel, schmidt hat gegen salzburg gut funktioniert und macht bis auf die chancenverwertung mMn dauerhaft gute Spiele bei uns. der ist technisch stärker, im zweikampf konstanter und im passspiel sicherer als ich mir das aufgrund seiner "vorschusslorbeeren" gedacht hätte. Schmidt kann 600 Bundesligaspiele haben, er ist trotzdem kein Flügelspieler. Jumper schrieb vor 8 Stunden: Die Meinungen darf man nicht zu ernst nehmen hier - wir sehen Flügelspieler hier generell sehr sehr kritisch Wenn meine Meinung nicht ernst gemeint gewesen wäre, hätte ich sie nicht gepostet. bertl80 schrieb vor 4 Stunden: Während der Antikicker, den er bei uns unbedingt aus dem Kader verdrängen hätte müssen, jetzt Stammspieler in der Bundesliga ist und gerade Spieler der Runde wurde (um fair zu bleiben: das "Spieler der Runde" wurde ihm natürlich nur von einer Fanplattform verliehen). Joppich hab ich glaub ich nie genannt, das war der @markusknaller07, und meine Meinung zum LV-Thema werden viele erst verstehen, wenn wir irgendwann mal einen echten gelernten LV als Alternative im Kader haben, der von der Vereinsführung auch ernst genommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 14. November 2024 oldschool schrieb vor 3 Stunden: Meine Aussage bezog sich auf “der GAK haut BW Linz weg”, und das, liebe Freunde, ist einfach sehr unwahrscheinlich. Gehts da jetzt noch um den Kick? Frage für einen Freund 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Rote_Schlechthin Anfänger Geschrieben 15. November 2024 Die Partie in Linz wird für uns sicher nicht leicht. Ich mache mir wenig Sorgen weil Linz 2-0 gegen die Dosen gewonnen hat weil gegen uns wird das ein komplett anderes Spiel. Ich glaube wir müssen Linz das Spiel überlassen weil das können Sie nicht und gleichzeitig gut im Umschaltspiel sein, dann ist sicher was möglich. wenn wir allerdings früh hinten sind und selber was zeigen müssen sind wir aufgeschmissen. Mein Tipp 1-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. November 2024 Bin schon neugierig auf das Spiel und hoffe, dass die Roten (zumindest) einen Punkt ergattern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Rote_Schlechthin Anfänger Geschrieben 15. November 2024 Egal was alles sagen, die Roten gewinnen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2024 Der_Rote_Schlechthin schrieb vor einer Stunde: Egal was alles sagen, die Roten gewinnen 😉 Alles sagen dass es wohl ne knappe Partie wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 15. November 2024 Kann man im Fanshop Karten für das BWL Match kaufen? Ich werde privat anreisen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. November 2024 Graz_Umgebung schrieb am 10.11.2024 um 10:20 : I hoff, dass ma 3:0 über die Schlümpfe drüber fahren. I kann den Verein einfach net leiden, hilft nix ^^ Also Start ma eine Siegesserie in Linz vor ausverkauften Gästesektor Geht mir genauso, meine ich aber nicht als Hetze. Sturm ist für mich immer schon der Verein in Graz gewesen, der GAK, mit dem konnte ich nie. Spielen wir das Spiel aus, mit Anstand voreinander. Solle der bessere gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 15. November 2024 Sergio Ramusch schrieb vor 3 Stunden: Kann man im Fanshop Karten für das BWL Match kaufen? Ich werde privat anreisen... Ja, sobald sie uns die Karten schicken. Wir warten schon ein Zeiterl drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 15. November 2024 2:2 BW Linz ist recht stark. Vor allem der Ronivaldo is ein klasser Kerl und immer für 1-2 Türl gut. Hut ab 👍 Unsere Kurve zeigt nach oben und gegen den SCR und die Dosen war das ganz gut. Und gegen die Tiroler war auch das Glück mit am Start. Also 2:2. Schade dass das Spiel nicht eine Woche vorher ist… Bin nur dieses Wochenende beruflich in Linz 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 15. November 2024 (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: falls nicht hackln musst, hast doch eh bitte die ideale Zugverbindung. Da geht sich nach dem Spiel noch ein Bier bzw vlt schon Punsch vorm Stadion aus. Wennst kommst, spendier ich dir eins für deine fairen Worte bearbeitet 15. November 2024 von Muffi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2024 Ein blauweisser biedert sich einem Gakler an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts