grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 bekomme dienstag 2 bluetooth(für laptop und desktop) adapter fürs hausinterne senden von daten hat wer sowas schon, und kann mir bei bedarf ein paar tipps geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 Anstecken - Installieren - Konfigurieren - Spaß haben Welche Tipps benötigst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. April 2004 habs nu net bekomm sie wahrscheinlich dienstag aber dann werd i drauf zurückkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) ich hab a verbindung zwischen Laptop und Desktop nur wie schick i daten? edit: Wenn ich von einen auf den andere computer senden will kommt diese fehlermeldung Die Dateiübertragung ist fehlgeschlagen, da der empfangende Bluetooth-Computer oder das empfangende Bluetooth-Gerät nicht geantwortet hat. Wenn Sie die Datei an einen anderen Windows XP-Computer senden, stellen Sie sicher, dass der Bluetooth-Dateitübertragungs-Assistent ausgeführt wird. Wenn Sie die Datei an ein Bluetooth-Gerät senden, stellen Sie sicher, dass das OBEX-Datei-Push-Profil installiert ist. bearbeitet 22. April 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 geh leute irgendwer muss ma doch helfen kina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Auf beiden Rechnern die Bluetooth Software installiert ? Meistens von Widcomm ? dann die beiden PCs paaren und alles sollte hinhaun per rechtklick und senden an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) ja hab i aber es geht net wenn auf senden click kumt die meldung von oben aber verbinden kann i die 2 pcs des beste is ja mei handy find den pc a net bearbeitet 22. April 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Hast du bei beiden Rechnern in der Taskleiste das blaue Bluetoothsymbol ? Ich verstehe nämlich nicht ganz, warum der eine Rechner vom Handy nicht gefunden wird, du ihn aber mit dem anderen anscheinend pairen kannst. Sehr komische Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 i hab 2 blaue symbole 1 hast "bluetooth auf standpc(computername)" des 2te "bluetooth gerät" aber des mitn handy is net so wichtig eher die fehlermeldung di i oben scho einikopiert hab i glaub des ganze is a treiber sach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 i habs gschofft das i a mp3 auf mei handy schick aber zwischen meinen beiden pcs hasts immer nu " Die Dateiübertragung ist fehlgeschlagen, da der empfangende Bluetooth-Computer oder das empfangende Bluetooth-Gerät nicht geantwortet hat. Wenn Sie die Datei an einen anderen Windows XP-Computer senden, stellen Sie sicher, dass der Bluetooth-Dateitübertragungs-Assistent ausgeführt wird. Wenn Sie die Datei an ein Bluetooth-Gerät senden, stellen Sie sicher, dass das OBEX-Datei-Push-Profil installiert ist. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 und OBEX-Push ist installiert? Vielleicht stimmen die Zugriffsberechtigungen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Obex Push hör ich zum ersten mal kann mir wer erklären was des is bzw wo mas downloaden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Vielleicht sind bei dem einem pc die com (usb)-anschlüsse nicht aktiviert.... hatte mal so ein ähnliches problem mit meinem handy und pc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Vielleicht sind bei dem einem pc die com (usb)-anschlüsse nicht aktiviert....hatte mal so ein ähnliches problem mit meinem handy und pc. ich kann ja daten aufs handy schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Obex Push hör ich zum ersten mal kann mir wer erklären was des is bzw wo mas downloaden kann? Steht doch in deiner Fehlermeldung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts