Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2024 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Die subjektive Wahrnehmung bestand nicht darin, dass Bogarde weniger Zweikämpfe bestreitet als irgendjemand anders am Feld und bezieht sich auch nicht speziell auf Bogarde. Darum zielen die Fakten auch am Thema vorbei. Ich mag den Kerl, der bringt was mit, was unserem Spiel gut tut. Nichtsdestotrotz gab es gestern zumindest zwei Aktionen, wo es in der defensiven Grundordnung zu einem Chaos führte, weil Bogarde nicht attackierte. Fehlerlos war gestern keiner - wenn ich versuche objektiv zu sein, dann gehörte Bogarde mit Ziereis und Entrup zu den Top 5 im gestrigen Spiel und dennoch wird sein Name bezüglich schlechter Leistungen immer sehr schnell genannt. Haben für dich viele andere Spieler eine bessere Leistung gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2024 Sam Spade schrieb vor 33 Minuten: Fehlerlos war gestern keiner - wenn ich versuche objektiv zu sein, dann gehörte Bogarde mit Ziereis und Entrup zu den Top 5 im gestrigen Spiel und dennoch wird sein Name bezüglich schlechter Leistungen immer sehr schnell genannt. Haben für dich viele andere Spieler eine bessere Leistung gebracht? Es gibt einfach so Spieler die von manchen immer schlecht gesehen werden Usor ist/war ja auch so ein Kandidat. Egal wie der gespielt hat, einige haben behauptet er wäre der Schwächste gewesen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor einer Stunde: Fehlerlos war gestern keiner - wenn ich versuche objektiv zu sein, dann gehörte Bogarde mit Ziereis und Entrup zu den Top 5 im gestrigen Spiel und dennoch wird sein Name bezüglich schlechter Leistungen immer sehr schnell genannt. Haben für dich viele andere Spieler eine bessere Leistung gebracht? Abschließend. Bogarde empfand ich gestern nicht als schlecht und mir gefällt die Art und Weise wie er sein Offensivspiel an den Tag legt. Bogarde ist im Moment wohl der einzige, der den vertikalen Pass durch die Schnittstellen beherrscht. Nichtsdestotrotz ist sein Defensiv, sowie Zweikampfverhalten als zentraler Mittelfeldspieler ausbaufähig und dabei bleibe ich auch. Wer will kann sich das gestrige Spiel nochmals in voller Länge reinziehen. Viel Spaß dabei. bearbeitet 11. November 2024 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. November 2024 CASHPOINT SCR Altach – LASK (1:2) Pascal Estrada erzielte in seinem 17. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seinem ersten Schuss aufs Tor sein erstes Tor. Maximilian Entrup erzielte sein 17. Tor in der ADMIRAL Bundesliga, vier davon für den LASK. Jedes der vier Tore für den LASK erzielte er nach der Halbzeitpause. Entrup erzielte seinen dritten BL-Doppelpack, seinen ersten für den LASK. Jeden der drei Doppelpacks erzielt er auswärts. Lukas Fadinger lieferte seinen ersten Assist in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ab – mehr Torvorbereitungen gelangen ihm in einer BL-Saison nie. Melayro Bogarde lieferte in seinem 12. Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit seiner dritten Schussvorbereitung seinen ersten Assist ab. Hrvoje Smolcic gewann neun Luft-Zweikämpfe – Höchstwert am 13. Spieltag der ADMIRAL Bundesliga. Rückblick der 13. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2024/25 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 Ich denke, wir dürfen alle nicht vergessen, dass Schopp am „offenen Patienten“ operiert. Man kann bereits erkennen, dass sich einiges bessert – und das geht über die hart erkämpften Ergebnisse hinaus. Diese Einschätzung kommt nicht nur von der Mannschaft selbst. Die Ergebnisse zeigen, dass sich nicht nur die Spieler, sondern auch das gesamte System weiterentwickelt. Der hart erkämpfte Sieg ist natürlich wichtig, aber man sieht eben auch, dass strukturell Schritte nach vorn gemacht werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts