Jumper ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 Stef444 schrieb vor 51 Minuten: Darum meinte ich mittelfristig in den nächsten 2-3 Jahren Jetzt bleiben wir bitte einfach mal 2 bis 3 Jahre in der Bundesliga......Der Rest wächst dann schon mit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 7. November 2024 Jumper schrieb vor 28 Minuten: Jetzt bleiben wir bitte einfach mal 2 bis 3 Jahre in der Bundesliga......Der Rest wächst dann schon mit länger willst nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 Jumper schrieb vor 27 Minuten: Jetzt bleiben wir bitte einfach mal 2 bis 3 Jahre in der Bundesliga. Ich würde eigentlich gerne noch ein bisserl länger in der Bundesliga bleiben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-pk-gak-wsg Pressekonferenz 🔴⚪💪👍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 7. November 2024 Nur mal so von die Interview her, kommt mir der Poms sehr vielversprechend rüber und bleibe auch dabei, das er uns mehr helfen wird, wie z.b von vielen der gewünschte Gregoritsch. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 Meierhofer Jovicic - Filipovic - Gantschnig Frieser - Schriebl - Satin - Italiano Cipot - Maderner - Lichtenberger Bitte ein frühes Tor, egal wie. Ansonsten wird es ein ganz schweres Unterfangen, WSG wird sicherlich den Fokus darauf richten nichts zuzulassen. Ein X wäre für Semlic in Anbetracht des gleichbleibenden Abstands in der Tabelle wie ein Sieg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2024 doncerebro schrieb vor 1 Stunde: Meierhofer Jovicic - Filipovic - Gantschnig Frieser - Schriebl - Satin - Italiano Cipot - Maderner - Lichtenberger Bitte ein frühes Tor, egal wie. Ansonsten wird es ein ganz schweres Unterfangen, WSG wird sicherlich den Fokus darauf richten nichts zuzulassen. Ein X wäre für Semlic in Anbetracht des gleichbleibenden Abstands in der Tabelle wie ein Sieg. Frieser ist nicht fit oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2024 seit1902 schrieb vor 4 Minuten: Frieser ist nicht fit oder? Laut Poms bei der PK wollen sie noch ein Training abwarten, bevor sie entscheiden, bisher hatte er im Training aber noch Probleme. Also kann mir vorstellen, wenn es geht, dass er eher für die letzte halbe Stunde auf der Bank sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 8. November 2024 https://www.krone.at/3582927 Zirngast will mit GAK Papas „Rekord“ nicht brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2024 doncerebro schrieb vor 18 Stunden: Ich würde eigentlich gerne noch ein bisserl länger in der Bundesliga bleiben Zweite Liga ist eh auch eine Bundesliga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2024 ich freu mich schon richtig auf morgen und hoffe meine vorfreude wird belohnt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2024 Es ist etwas trügerisch, da wirklich viele sehr optimistisch sind für das Spiel morgen. Ich genauso. Aber die Jungs am Rasen werden sich selbst, den ganzen Verein und uns Fans endlich mit den ersten drei Punkten belohnen. Alle ins Stadion, den Dreier feiern.! 🔴⚪ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 8. November 2024 Ich kann nur einen meiner Vorschreiber zitieren: "Schweinskick"! Das wird morgen ein Schweinskick. Jeder der was anderes erwartet oder fordert ist ein gnadenloser Optimist! Was man sich aber erhoffen und fordern kann ist, dass die Burschen morgen rennen und kämpfen bis zum Umfallen! Ich freu mich auch schon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. November 2024 Liebe Leute, ich kann euch gute Nachrichten mitteilen- nachdem ich morgen verhindert bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass das morgen ein Erlebnis mit einem guten Ausgang für uns sein wird. War in der Vergangenheit des Öfteren so, wenn ich nicht dabei sein konnte, dass das zumindest ein geiles Spiel war 4:2 (Maderner 2x, Lichtenberger, Vucic) vor 5.800 Zusehern. Ich gönns euch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2024 Viktor.7890 schrieb vor 15 Minuten: Liebe Leute, ich kann euch gute Nachrichten mitteilen- nachdem ich morgen verhindert bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass das morgen ein Erlebnis mit einem guten Ausgang für uns sein wird. War in der Vergangenheit des Öfteren so, wenn ich nicht dabei sein konnte, dass das zumindest ein geiles Spiel war 4:2 (Maderner 2x, Lichtenberger, Vucic) vor 5.800 Zusehern. Ich gönns euch Wenn dem so ist, dann bleib bitte die restliche Saison daheim und komm erst wieder wenn der Klassenerhalt geschafft ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts