13. Runde: GAK - WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 51 Minuten:

Darum meinte ich mittelfristig in den nächsten 2-3 Jahren

Jetzt bleiben wir bitte einfach mal 2 bis 3 Jahre in der Bundesliga......Der Rest wächst dann schon mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nur mal so von die Interview her, kommt mir der Poms sehr vielversprechend rüber und bleibe auch dabei, das er uns mehr helfen wird, wie z.b von vielen der gewünschte Gregoritsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Meierhofer 

Jovicic - Filipovic - Gantschnig 

Frieser - Schriebl - Satin - Italiano 

Cipot - Maderner - Lichtenberger

Bitte ein frühes Tor, egal wie. Ansonsten wird es ein ganz schweres Unterfangen, WSG wird sicherlich den Fokus darauf richten nichts zuzulassen. Ein X wäre für Semlic in Anbetracht des gleichbleibenden Abstands in der Tabelle wie ein Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
doncerebro schrieb vor 1 Stunde:

Meierhofer 

Jovicic - Filipovic - Gantschnig 

Frieser - Schriebl - Satin - Italiano 

Cipot - Maderner - Lichtenberger

Bitte ein frühes Tor, egal wie. Ansonsten wird es ein ganz schweres Unterfangen, WSG wird sicherlich den Fokus darauf richten nichts zuzulassen. Ein X wäre für Semlic in Anbetracht des gleichbleibenden Abstands in der Tabelle wie ein Sieg.

Frieser ist nicht fit oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
seit1902 schrieb vor 4 Minuten:

Frieser ist nicht fit oder?

Laut Poms bei der PK wollen sie noch ein Training abwarten, bevor sie entscheiden, bisher hatte er im Training aber noch Probleme. Also kann mir vorstellen, wenn es geht, dass er eher für die letzte halbe Stunde auf der Bank sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es ist etwas trügerisch, da wirklich viele sehr optimistisch sind für das Spiel morgen. Ich genauso. Aber die Jungs am Rasen werden sich selbst, den ganzen Verein und uns Fans endlich mit den ersten drei Punkten belohnen. 

Alle ins Stadion, den Dreier feiern.! 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich kann nur einen meiner Vorschreiber zitieren: "Schweinskick"!

Das wird morgen ein Schweinskick. Jeder der was anderes erwartet oder fordert ist ein gnadenloser Optimist! Was man sich aber erhoffen und fordern kann ist, dass die Burschen morgen rennen und kämpfen bis zum Umfallen! Ich freu mich auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Liebe Leute, ich kann euch gute Nachrichten mitteilen- nachdem ich morgen verhindert bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass das morgen ein Erlebnis mit einem guten Ausgang für uns sein wird.

War in der Vergangenheit des Öfteren so, wenn ich nicht dabei sein konnte, dass das zumindest ein geiles Spiel war :augenbrauen:

4:2 (Maderner 2x, Lichtenberger, Vucic) vor 5.800 Zusehern.

Ich gönns euch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viktor.7890 schrieb vor 15 Minuten:

Liebe Leute, ich kann euch gute Nachrichten mitteilen- nachdem ich morgen verhindert bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass das morgen ein Erlebnis mit einem guten Ausgang für uns sein wird.

War in der Vergangenheit des Öfteren so, wenn ich nicht dabei sein konnte, dass das zumindest ein geiles Spiel war :augenbrauen:

4:2 (Maderner 2x, Lichtenberger, Vucic) vor 5.800 Zusehern.

Ich gönns euch :=

Wenn dem so ist, dann bleib bitte die restliche Saison daheim und komm erst wieder wenn der Klassenerhalt geschafft ist :laugh::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag