StoneCold Shock the system Geschrieben 21. April 2004 FINALE OHOH, FINALE OOHOOH!!!! Ich hoff es wird ein geiles Spiel heute, hab 3 Leute davon überzeugt mitzukommen! Bin diesmal auf der Süd und werd mir das Spiel von einer anderen Sicht mal ansehen! Wäre super wenn wir weiterkommen würden, ein Halbfinale zu Hause gegen Ried sollte uns den Weg ins Finale frei machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. April 2004 irgendwie bin ich noch gar nicht so in Match-Stimmung Hoffentlich stehts nicht gleich in den ersten 10 Minuten 0:1 sonst is die Stimmung wieder fürn oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirdSouffle Banklwärmer Geschrieben 21. April 2004 Also ich freu mich scho ur aufs match am abend, ganz egal wer spielt bzw wer nicht spielen kann. hauptsache leiwande stimmung is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) irgendwie bin ich noch gar nicht so in Match-Stimmung Ich auch net, aber das kommt schon noch bearbeitet 21. April 2004 von greenwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 21. April 2004 Ich bin schon voll fertig mit den Nerven, ich spürs heut erleben wir ein geiles Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Rapid Wien Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2004 Na bum, nach 18 minuten steht es 1:2 für den Gak.... Aber, scheissegal, wir drehen das um und forza lawaree tor!! Zuschauer: Knapp über 20000 augen:P lol.. Gemma jungs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts