Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Den muss Kern machen

Also bitte, das zeigt er jede Woche. Keine Ahnung, was sie sich mit dem denken. Da muss man entweder Lorenz oder Khudyakov spielen lassen, jede Minute für Bignetti ist verschwendet. 

Letzte Woche gegen Admira war er schon in Ordnung. Aber ja er hat viel zu oft solche Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Ähm wir können nur 6 Spieler auf die Bank setzen. Wenn alle außer Tochi vom letzten Spiel dabei sind, kannst nur Hierländer oder Hödl auf die Bank setzen. Da erwarte ich schon Hierländer in so einem wichtigen Spiel.

Vor Hierländer? Glaub ich kaum.

Als Backup für die 8er-Position. Und wer weiß, wer sonst außer Chuki noch fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

zündle ich heute wieder und sage meine meinung, dass mir afrifa nicht schlecht gefällt, oder starte ich wieder so eine shitshow..? :augenbrauen:

linke seite dafür leider sehr wackelig..

stosic gefällt mir in den letzten spielen auch besser und dass ein mustafic jede minute die hose richten muss, weil seine schenkeln zu muskulös sin find ich auch sehr amüsant.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Starke Leistung bis jetzt. St. Pölten gelingt spielerisch überraschend wenig und lässt uns echt viele Räume im Mittelfeld, sollte uns entgegenkommen in HZ 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, Sorg und Kern harmonieren überhaupt nicht und es liegt v.a. an Kern, der defensiv nix macht.

Na ja Sorg hatte auch schon den einen oder anderen Fehlpass bzw. das Foul direkt vor der Strafraumgrenze geht schon allein auf sein Konto. Haben beide schon bessere Spiele gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sanktpetri schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt, Sorg und Kern harmonieren überhaupt nicht und es liegt v.a. an Kern, der defensiv nix macht.

Ja, die passen überhaupt nicht zusammen. Man weiß ja, dass Sorg defensiv Unterstützung braucht, da ist Kern der schlechtest mögliche 8er davor, weil die Defensivarbeit auch dessen größte Schwäche ist.

Wenn Afrifa und Kern Seiten tauschen würden, würde es wohl schon viel besser passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag