12. Runde: LASK - TSV Hartberg

Alpi
 Share

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach dem Cup geht es weiter beim LASK in der Bundesliga.

LASK mit einer recht schwachen hinrunde, aber im ersten Spiel gegen uns zuhause haben sie gewonnen. Das war übrigens unsere einzige Heimniederlage in der Hinrunde.

Gemma Hartberg - LASK auswärts war oft schon ein guter platz für 3 Punkte :support:

Spieler dürften alle fit sein, bzw. im Vorbericht findet sich dazu nichts.

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 25 Minuten:

Heute im "Wir sind Underdogs"-Modus:

Sallinger

Heil - Wilfing. - Kompo - Karamatic - Pfeifer

Markus - Kainz

Prokop - Avdijaj

Mijic

das letzte mal im defensiv modus hat das überhaupt nicht funktioniert und wurde in der HZ ausgebessert, schau ma mal.

ASB-Legende

Tut mir leid aber solche sachen wie eben in minute 82 gegen Donis an der Strafraumgrenze sind einfach klare Fouls. Was soll das?

Edited by Alpi

Superkicker
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

Tut mir leid aber solche sachen wie eben in minute 82 gegen Donis an der Strafraumgrenze sind einfach klare Fouls. Was soll das?

Das kann man locker pfeifen. Jetzt auch noch Donis draußen - warum Schmid Donis nicht einfach durchspielen lassen kann, versteh ich nicht. 
Schwarz regt mich nur noch auf. Trabt lustlos umher, hat nicht die nötige Dynamik für Steilpässe und spielt selbst ungenaue Pässe. Eigentlich kannst froh sein, wenn er den Ball mal nicht verliert. Offensivakzente sehe ich da 0. 

Sehr bekannt im ASB
Alpi schrieb vor 16 Minuten:

Nicht bei unseren Schiris. Der unnötige # 9 er von den Linzern der darf auch machen was er will. 

Sallinger heute wieder grässlich, irgendwer muss ihm nach 60 Minuten gesagt haben, dass er auch den Ball fangen darf.

Schmid seine Wechsel verstehe ich immer weniger, Donis, Mijic, und der heute recht gute Prokop raus, damit die ganze Offensive nicht mehr vorhanden und der heute, ausnahmsweise, sehr schlechte Kainz darf durchspielen.

Gefallen hat mir heute Karamatic, auch Markus wieder gut.

Warum man die Umschalter nicht fertig spielen kann, das ist mir völlig schleierhaft, das zieht sich schon die ganze Saison durch.

Grundsätzlich bin ich mit dem Punkt zufrieden, nur das Spiel war größtenteils nicht zum anschauen.

ASB-Legende
DiesDas schrieb vor 48 Minuten:

Das kann man locker pfeifen. Jetzt auch noch Donis draußen - warum Schmid Donis nicht einfach durchspielen lassen kann, versteh ich nicht. 
Schwarz regt mich nur noch auf. Trabt lustlos umher, hat nicht die nötige Dynamik für Steilpässe und spielt selbst ungenaue Pässe. Eigentlich kannst froh sein, wenn er den Ball mal nicht verliert. Offensivakzente sehe ich da 0. 

ja da bin ich voll bei dir.

eigentlich muss man mit dem x auswärts beim lask immer zufrieden sein. aber das war heut ziemlich harte kost von beiden teams. 

papawalter schrieb vor 34 Minuten:

Sallinger heute wieder grässlich, irgendwer muss ihm nach 60 Minuten gesagt haben, dass er auch den Ball fangen darf.

ja Salli hatte gleich zu beginn in HZ1 4 katastrophale böcke - wie man hier kein gegentor bekommen kann spricht auch nicht gerade für den LASK.

Und das gegentor geht eigentlich auch auf ihn. Eine zwar sehr gute flanke innerhalb vom 5er aber er steht wie versteinert auf seiner linie.

Edited by Alpi