SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 So ein Gemurkse reicht nicht um ins OPo zu kommen. Punkt. bobby the cat schrieb vor 5 Minuten: X wäre schon gerecht gewesen weil außer den zwei Elfer kam so gut wie nichts vorne von Klagenfurt.... Und wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Abo's zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. November 2024 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Abo's zu verschenken Ich würd dringend noch eins brauchen Bitte um PM wie ich zum Abo komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ich würd dringend noch eins brauchen Bitte um PM wie ich zum Abo komme. Dir geb ich keins. Schnorrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2024 Küh schafft es nicht einmal zwei gute Spiele am Stück abzuliefern. Die Rakete will und will einfach nicht starten. Ich empfehle: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Gunslinger schrieb Gerade eben: Ich empfehle: Bekommst keinen mehr hoch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 3. November 2024 Eben schon - drum empfehl ichs ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Texas schrieb vor 1 Stunde: Im Stadion ist es wirklich sehr trist. Bei ihnen kommt ja nicht einmal Stimmung auf trotz gutem Spiel! Den Klagenfurtern hätte auch ein Cupsieg mehr gebracht als der heutige Sieg. Das wären fixe Einnahmen gewesen welche die brauchen. Sorry, aber da sind die drei Punkte heute gegen den Cupsieg am Mittwoch Goldes wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Sorry, aber da sind die drei Punkte heute gegen den Cupsieg am Mittwoch Goldes wert. Absolut richtig, zumal wir so gegen Bregenz auch nichts zu melden haben werden im Jänner. Aber wer weiss ob es nicht die letzten 3 waren für euch gegen uns. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Absolut richtig, zumal wir so gegen Bregenz auch nichts zu melden haben werden im Jänner. Aber wer weiss ob es nicht die letzten 3 waren für euch gegen uns. ;-) Bregenz Niveau haben wir schon und du schreibst ja das ihr nix gegen Bregenz zu melden habt, also könnte es im Frühjahr für euch schon reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten: Bregenz Niveau haben wir schon und du schreibst ja das ihr nix gegen Bregenz zu melden habt, also könnte es im Frühjahr für euch schon reichen. Wirds bei euch nochmal für die Lizenz reichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 Sportlich und stimmungstechnisch eine Scheißpartie, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Sportlich und stimmungstechnisch eine Scheißpartie, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Wunderts dich bei dem gebotenen Kick? Gegen die Austria musst jetzt froh sein wenn 3500 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Wirds bei euch nochmal für die Lizenz reichen? Das wissen wir im Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. November 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Argumente wie ein Schulkind SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Behindertenfussball bis jetzt SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Schwerbehindert sogar . Bodenlos Du solltest besser 3-4 Mal nachdenken bevor du etwas schreibst! Falls du körperlich und geistig auf der Höhe bist dann sei froh darüber! Sowas konnten sich die Beeinträchtigen Menschen nicht aussuchen!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts