blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: passend zum heutigen Gefühl hat sich jetzt auch noch Migräne eingeschlichen. Das wird ein souveränes 4:0 für Sturm. Bin ohne Migräne unterwegs..zum Glück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) Sturm spielt fast mit der vollen Kapelle.. Könnte interessant werden heute. bearbeitet 30. Oktober 2024 von iamblue Scheiß autokorrektur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) iamblue schrieb vor 7 Minuten: Sturm spielt fast mit der vollen Kapelle.. Könnte interessieren werden heute. So geht Respekt..Interessant ist jedes blauweisse Spiel bearbeitet 30. Oktober 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 iamblue schrieb vor 4 Minuten: Sturm spielt fast mit der vollen Kapelle.. Könnte interessieren werden heute. Wir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Oktober 2024 Ronivaldo in der Startelf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2024 oldschool schrieb Gerade eben: Wir auch Mit dem hätte ich nicht gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2024 ich verstehe nicht, warum Pasic nicht mal im Cup von Beginn an spielt. Wenn er gespielt hat, hat er immer fehlerfrei seinen Stiefel runtergespielt. Außerdem wär mir wohler bei den Flanken des Gegners mit seinen 1,92m hat er halt schon einen Vorteil gegenüber den 1,8m von Mitrovic. Aufgrund der letzten Spiele und den vielen Kopfballtoren die man sich gefangen hat, wäre er bei mir momentan sogar gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Ilzer an Scheibi.."du ich werde rotieren..verstehst eh??"...Scheibi an Ilzer " sicher mei Freund..ich komm dir entgegen"..Ilzer "hearst willst mi veroarschen"..Scheibi "na gewinnen..nächste Schladminger geht auf mich".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 Wieder der Dobras... oh nein. Bitte heute um Beweis, dass ich dich falsch einschätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2024 Warum er Mitrovic dem Fabio vorzieht, verstehe ich nicht, ebenso wenig was er am Dobras sieht. 🤷🏽♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Warum er Mitrovic dem Fabio vorzieht, verstehe ich nicht, ebenso wenig was er am Dobras sieht. 🤷🏽♂️ Schaun ma mal oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2024 Königsblau schrieb Gerade eben: Warum er Mitrovic dem Fabio vorzieht, verstehe ich nicht, ebenso wenig was er am Dobras sieht. 🤷🏽♂️ Vermutlich hat das “Ich will Strauß nie wieder sehen” hier im Forum, Früchte getragen 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2024 Oder Scheiblehner hat sich vorgenommen jede Saison den etatmäßigen Kapitän abzumontieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2024 (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten: Oder Scheiblehner hat sich vorgenommen jede Saison den etatmäßigen Kapitän abzumontieren. Oida ...und des vor einem Spiel...manche sind echt nur mehr deppert hier bearbeitet 30. Oktober 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2024 Wir sind halt in den Trainings nicht dabei und er hat bei einigen Interviews ausgeführt, dass er auch auf die Trainingsleistung schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts