Pengsti Postinho Geschrieben 4. November 2024 Jetzt sind wir also der Punktelieferant für eine limitierte WSG Tirol. Das obere PlayOff bleibt wie jedes Jahr völlig unerreichbar und wir sind völlig zurecht einer der Top-Abstiegskandidaten. Das war sehr schwach. Natürlich könnte für beide das 1:0 fallen und hätten wir das gemacht, hätten wir die Partie vermutlich auch gewonnen. Koller hat nach meinem Geschmack einfach zuviele Aussetzer und finde das ihm mal eine Nachdenkpause nicht schaden könnte, Estrada hat das zuletzt sehr gut gemacht. Und das wir nach dem 1:0 so gar nichts mehr entgegenzusetzen hatten, darf vorerst einem jeden Altachfan den Mut für den Rest der Saison nehmen. Ich finds auch ein Wahnsinn das wir Santos, der völlig in Form war, Torgefahr ausstrahlt (fehlt uns seit Jahren) und im Winter sehr gutes Geld in die Kassen spülen könnte, völlig ausbremsen und aussortieren. Warum der Lichtblick Oedraogo nicht mehr spielt versteht auch keiner. Schade. Hab mich geärgert das ich nicht mit nach Innsbruck kann, jetzt bin ich aber saufroh drüber 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. November 2024 Momo hatte Corona, das leuchtet mir ein. Koller eine Lebensmittelvergiftung und spielt statt dem mMn stärkeren Estrada dagegen überhaupt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. November 2024 BARON schrieb vor 46 Minuten: Momo hatte Corona, das leuchtet mir ein. Koller eine Lebensmittelvergiftung und spielt statt dem mMn stärkeren Estrada dagegen überhaupt nicht. und was ist mit Lincoln los? War nicht einmal auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. November 2024 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: und was ist mit Lincoln los? War nicht einmal auf der Bank... Würde ich auch gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: und was ist mit Lincoln los? War nicht einmal auf der Bank... Angeblich zu schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 4. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Angeblich zu schlecht Das glaubt aber nur das Murmeltier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. November 2024 AlexPastoor schrieb vor 16 Stunden: Angeblich zu schlecht im Moment nicht gut genug für die Mannschaft aber was im Hintergrund läuft wissen wir nicht, das ganze ist aber schon bedenklich!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. November 2024 Die XG-Werte sind raus und auch dieses Mal deckt sich das Ergebnis nicht mit dem Wert. Leider passt die Beschreibung zur aktuelle Situation: "passt ins aktuelle Bild, das für die Altacher nach mittlerweile neun sieglosen Partien in Folge und dem elften Platz reichlich düster aussieht.". https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/xg-werte-zur-12-bundesligarunde-2024-25/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 7. November 2024 BARON schrieb vor 2 Stunden: Die XG-Werte sind raus und auch dieses Mal deckt sich das Ergebnis nicht mit dem Wert. Leider passt die Beschreibung zur aktuelle Situation: "passt ins aktuelle Bild, das für die Altacher nach mittlerweile neun sieglosen Partien in Folge und dem elften Platz reichlich düster aussieht.". https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/xg-werte-zur-12-bundesligarunde-2024-25/ Trotz Fakten wird alles schön geredet. Die Mannschaft ist qualitativ schlecht mit wenigen Ausnahmen. Es werden 10 mittelmäßige Spieler verpflichtet, anstelle drei guten. Im Enddefekt die selben Kosten, bzw. kommt es teurer da sie ständig verletzt oder nur Bankdrücker sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts