wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2024 Zeit wirds nach den zwei Heimniederlagen gegen Tirol und Hartberg auch endlich wieder daheim anzuschreiben. Im Vergleich zum Auswärtsspiel letzte Woche in Linz ist trotzdem eine Leistungssteigerung notwendig! Die Bullen gestern mit einer 2:0 Heimniederlage in der Champions League gegen Dinamo Zagreb. Wenn man also die Bullen besiegen kann, dann jetzt! Alle ins Stadion, peitschen wir die Jungs zum Sieg! Tipp: 2:1 Ballo, Wimmer, Gloukh (Pink soll dann ruhig erst in den Derbys mit dem Toreschießen beginnen ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde: Zeit wirds nach den zwei Heimniederlagen gegen Tirol und Hartberg auch endlich wieder daheim anzuschreiben. Im Vergleich zum Auswärtsspiel letzte Woche in Linz ist trotzdem eine Leistungssteigerung notwendig! Die Bullen gestern mit einer 2:0 Heimniederlage in der Champions League gegen Dinamo Zagreb. Wenn man also die Bullen besiegen kann, dann jetzt! Alle ins Stadion, peitschen wir die Jungs zum Sieg! Tipp: 2:1 Ballo, Wimmer, Gloukh (Pink soll dann ruhig erst in den Derbys mit dem Toreschießen beginnen ) 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2024 Die Dosen sind mehr als angeschlagen und deshalb gefährlich. Aber wir haben uns schon den Ruf als Trainerkiller erarbeitet - deshalb 3:2¡ Und Trainerentlassung am Montag in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2024 Eigentlich wäre es eine Enttäuschung würden wir nicht gewinnen, klingt ein wenig überheblich, mag sein. Aber wir haben die LASK Krise gut ausgenützt und gegen Sturm war es ähnlich. Wieso auch nicht gegen Salzburg? 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich wäre es eine Enttäuschung würden wir nicht gewinnen, klingt ein wenig überheblich, mag sein. Aber wir haben die LASK Krise gut ausgenützt und gegen Sturm war es ähnlich. Wieso auch nicht gegen Salzburg? 5:3 Wie heisst es im Lotto? Alles ist möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2024 SitzerOst schrieb vor 23 Minuten: Wie heisst es im Lotto? Alles ist möglich. Daran zweifle ich aber schon Jahrzehnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Ist eh nicht aufgefallen, bin aber schneller retour als gedacht. Die angeschlagenen Bullen sind trotzdem nicht zu unterschätzen. Leider stehen wir auch auf Wiederbelebungsversuch Fußball. Eine gewisse Steigerung gegenüber ist aber gegen Linz noch möglich. Kojzek, Atanga fehlen immer noch das ist große Chance für Karamoko. Tipp: 2:1 Ballo, Baumgartner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Blaswich bei RB im Tor, einer kleiner Vortei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Ist eh nicht aufgefallen, bin aber schneller retour als gedacht. Die angeschlagenen Bullen sind trotzdem nicht zu unterschätzen. Leider stehen wir auch auf Wiederbelebungsversuch Fußball. Eine gewisse Steigerung gegenüber ist aber gegen Linz noch möglich. Kojzek, Atanga fehlen immer noch das ist große Chance für Karamoko. Tipp: 2:1 Ballo, Baumgartner Bitte verschon mi mit de ganzen Karamokos und Pinks.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden: Bitte verschon mi mit de ganzen Karamokos und Pinks.. …und Sabitzer. ( besser ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: …und Sabitzer. ( besser ) Bzgl. Sabitzer wundert es mich,daß er überhaupt noch vor Ort ist! Wenn nur die Hälfte davon stimmt (was ich so nebenbei aus erster Hand erfahren habe),was Kühbauer mit dem Buam "aufführt" ,so schäme ich mich ein Fan dieses tollen Klubs zu sein.Denn das ist weder WAC noch Bundesliga würdig. Auf das hin habe ich für mich auch beschlossen,die Lavanttalarena, trotz Saisonkarte und ergebnisunabhängig, nicht mehr zu besuchen solange dieser Prolet an der Linie steht. P.s Wird zwar jedem "wurscht"sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 26 Minuten: Bzgl. Sabitzer wundert es mich,daß er überhaupt noch vor Ort ist! Wenn nur die Hälfte davon stimmt (was ich so nebenbei aus erster Hand erfahren habe),was Kühbauer mit dem Buam "aufführt" ,so schäme ich mich ein Fan dieses tollen Klubs zu sein.Denn das ist weder WAC noch Bundesliga würdig. Auf das hin habe ich für mich auch beschlossen,die Lavanttalarena, trotz Saisonkarte und ergebnisunabhängig, nicht mehr zu besuchen solange dieser Prolet an der Linie steht. P.s Wird zwar jedem "wurscht"sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2024 Gib mal was konkretes nicht ich habe von der Tante meiner Nichte, usw. Das hilft niemandem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten: Gib mal was konkretes nicht ich habe von der Tante meiner Nichte, usw. Das hilft niemandem. Frag mal den einen oder anderen Spieler,wennst ihn in der Stadt triffst,was eigentlich mit Sabi los ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Schwarzer Falke schrieb vor 10 Stunden: Frag mal den einen oder anderen Spieler,wennst ihn in der Stadt triffst,was eigentlich mit Sabi los ist.... Das kann ich auch: Hab gehört das der Silberberg tote Katzen aufkauft.....frag die Nschbarn. bearbeitet 27. Oktober 2024 von SitzerOst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts