fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2024 Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Blöd ist nur dass die nächsten 2 Spiele keine Punkte zu erwarten sind Aso Danke für den Hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 Ibertsberger okay, aber Mitrovic 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2024 Das ist eine LigaZwa-eske Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2024 Wann haben wir eigentlich das letzte Tor geschossen? Ich meine selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2024 Deni schrieb vor 21 Minuten: Niederlage geht zu 100% auf Scheibi. Wieso macht man sich das Leben schwer? Ich checks ned. Hat er was gegen bestimmte Spieler? Die 3er Kette muss für das Mittelfeld geopfert werden. Viel mehr Tore werden wir mit zwei IVs auch ned bekommen. Block weltklasse am Rasen nicht ebenbürtig. Bin bei dir, habe aber versprochen, nix mehr negatives über Scheibi zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2024 cat_in_the_well schrieb Gerade eben: Wann haben wir eigentlich das letzte Tor geschossen? Ich meine selbst. heute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2024 Miraval schrieb Gerade eben: heute Verdrängt, stimmt. Dann alles in Ordnung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 Hartberg dem 3. näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 26. Oktober 2024 Gelb für Moormann. Anstatt das jemand mal ein Frustfoul zieht, ein Statement setzt, plärn wir den Schiedsrichter an. Bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2024 Dobras is SOOOO schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2024 Goiginger ist auch eine Augenweide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 Das letzte gute Spiel war gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2024 Königsblau schrieb Gerade eben: Das letzte gute Spiel war gegen Sturm. Erste Halbzeit gegen WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2024 Schöner Spielzug, so geht s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 26. Oktober 2024 cat_in_the_well schrieb vor 11 Minuten: Wann haben wir eigentlich das letzte Tor geschossen? Ich meine selbst. Jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts