TSV Hartberg vs. FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Postaholic
fred 74 schrieb vor 31 Minuten:

Wie viele hier wieder die Nerven wegschschmeisen ist Sensationell. 

Jedes Jahr das selbe. 

Scheibi dürfte gar nicht mehr da sein seit letztes Jahr in Runde 5.

Finde ich in keinster Weise so. Natürlich leckt man nach größerem in zumindest dieser Saison, mal über sich hinaus zuwachsen. Willst du dies jedem Fan (mir eingeschlossen) vorwerfen?

Aber keine Angst, wir wenden uns eh wieder dort hin, wo wir "hingehören".

Aber Nerven wegschmeißen finde ich schon befremdlich. Viele "kleine" Vereine schafften dies schon, in Italien, Frankreich, England und Deutschland, also grossen Fussballländern. Ich dachte schon, vielleicht schaffen wir 24/25 mal ne richtige Topsaison, am Ende vielleicht dritter oder vierter zu werden. Solche Saisonen gibt es. Der Beginn der Saison war ja beindruckend. Aber unser V brachte mich eh bald wieder auf den Boden der Realität zurück, dies können sie mit absoluter Ansage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Habe jetzt erst das Tor von Ronivaldo gesehen da Ich früher von zuhause weg mußte. Dieser Typ ist unglaublich. Hoffentlich noch 2,3 Jahre für Blau Weiß auf diesem Niveau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich in keinster Weise so. Natürlich leckt man nach größerem in zumindest dieser Saison, mal über sich hinaus zuwachsen. Willst du dies jedem Fan (mir eingeschlossen) vorwerfen?

Aber keine Angst, wir wenden uns eh wieder dort hin, wo wir "hingehören".

Aber Nerven wegschmeißen finde ich schon befremdlich. Viele "kleine" Vereine schafften dies schon, in Italien, Frankreich, England und Deutschland, also grossen Fussballländern. Ich dachte schon, vielleicht schaffen wir 24/25 mal ne richtige Topsaison, am Ende vielleicht dritter oder vierter zu werden. Solche Saisonen gibt es. Der Beginn der Saison war ja beindruckend. Aber unser V brachte mich eh bald wieder auf den Boden der Realität zurück, dies können sie mit absoluter Ansage!

3. oder 4. ist ziemlich realitätsfremd. Da wundert es mich nicht dass man dann nach den letzten 4 spielen enttäuscht ist 

Es ist ein Unterschied ob es mal ein paar Runden gut läuft, oder man eine ganze Saison das Potenzial hatvauf diesem hohen Niveau zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
der rex schrieb vor 4 Stunden:

3. oder 4. ist ziemlich realitätsfremd. Da wundert es mich nicht dass man dann nach den letzten 4 spielen enttäuscht ist 

Es ist ein Unterschied ob es mal ein paar Runden gut läuft, oder man eine ganze Saison das Potenzial hatvauf diesem hohen Niveau zu spielen. 

Was heißt enttäuscht? Ich meinte nur, solche positiven Ausreißsaisonen gibt es halt immer wieder und überall. Aber eh Wurst, sollte eh nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 10 Stunden:

Was heißt enttäuscht? Ich meinte nur, solche positiven Ausreißsaisonen gibt es halt immer wieder und überall. Aber eh Wurst, sollte eh nicht sein.

Da sind wir trotzdem noch viel zu weit weg.

Ein positiver Ausreißer wäre bei uns schon Platz 6 oder 7 am Ende der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
der rex schrieb vor 19 Stunden:

Da sind wir trotzdem noch viel zu weit weg.

Ein positiver Ausreißer wäre bei uns schon Platz 6 oder 7 am Ende der Saison. 

Du verstehst mich da gerade nicht. Solche Ausreißer nach oben gab es schon oft, und ein kleiner Verein spielte bis zuletzt um den Meistertitel mit. Aber Wurst, hat sich eh mittlerweile erledigt bei uns.

Nebenbei, solche Vereine taten sich eh immer unheimlich schwer dann, es gibt da so unheimlich viele Beispiele. Diese Doppelbelastung endete oft genug in den Abstieg im Jahr darauf bei genau solchen Vereinen, wie wir es sind.

Die Logik sagt zwar in dieser Situation, die Meisterschaft geht immer vor, bleibt aber immer ein reines Blabla, natürlich sind diese internationalen Spiele das Highlight. Und sind meistens zu viel des Guten für einen kleinen Verein.

Lester ist da zb ein Paradebeispiel. Und deren Paradebeispiele gibt es noch und nöcher.

Weil's einfoch ned funktionieren kann, als kleiner Verein, ist ja auch total logisch, finde ich.

Bei allem nur Fanhirn, mehr hob i halt ned. Warum auf Goigi derart gesetzt wird, komme was wolle, i begreif des einfoch ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Robert Mitchum schrieb Gerade eben:

Bei allem nur Fanhirn, mehr hob i halt ned. Warum auf Goigi derart gesetzt wird, komme was wolle, i begreif des einfoch ned.

Wen willst den sonst aufstellen? Wir haben jetzt schon zu wenige da vorne… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist so ziemlich das dümmste das ich hier seit einiger Zeit lesen musste.  
Ist ja ok, das man gefrustet ist bzw nicht mit der Leistung zufrieden ist. Bin ich auch nicht. 
Aber immer nur sudern, ohne auch nur einen minimalen Ansatz einer anderen Lösung zu haben, ist schon etwas sinnbefreid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Vor allem ist Goiginger definitiv einer der Stärksten in den letzten Spielen. Man merkt halt, dass ein Noss und Briedl vorne fehlen. So sind wir einfach auszurechnen und die Gegner haben uns im Griff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag