Tiptopthomas Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2024 Just now, 8010.Geidorf said: Rechtmäßig kein Tor? Deutlich? Ja, Frieser klar vorne... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Just now, 8010.Geidorf said: Rechtmäßig kein Tor? Deutlich? Offenbar ja. Auch über Stange gibts Abseits, wieder mal etwas gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Ich kann das alles nicht mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 RogueRouge schrieb Gerade eben: Offenbar ja. Auch über Stange gibts Abseits, wieder mal etwas gelernt. Deine sudderei ist aber auch nicht zu ertragen . Frieser war ganz klar beim Kopfball schon vorne . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Findet da VAR kan Flaschenöffner für sei Bier oder warum unterbrechen sie jetzt so lang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 Nur so aus Interesse was is jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalter Wachner Anfänger Geschrieben 27. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Nur so aus Interesse was is jetzt? Pyronebel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Seidl nimmt ihn absichtlich in die Hand und kommt ohne gelb davon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Verstehe net, warum Cipot bei euch nicht mal im Kader ist. Verletzt? bearbeitet 27. Oktober 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Satter Abschluss, 1:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 27. Oktober 2024 Toooooooor😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) 24 minutes ago, Manmad69 said: Deine sudderei ist aber auch nicht zu ertragen . Frieser war ganz klar beim Kopfball schon vorne . Welchen Teil von „wieder etwas gelernt“ hast du nicht verstanden? Beim Kopfball war er vorne, wurde aber nicht angespielt, weil der Ball aufs Tor ging. Und das es dann nach der Stange immer noch als Abseits gilt, das war mir neu. Das hat mit Suderei gar nichts zu tun, sondern ist Erstaunen. Sudern tu ich nur über die Suderei da am Platz. Die sollen kicken und nicht diskutieren. Und seit die Stürmer vom Debattierclub vom Platz sind, gehts auch viel besser. Frieser und Lichtenberger reden nicht sondern laufen, und schwups, das Tor ist da. Aber ich hoffe du konntest dich gut abreagieren. bearbeitet 27. Oktober 2024 von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: Welchen Teil von „wieder etwas gelernt“ hast du nicht verstanden? Beim Kopfball war er vorne, wurde aber nicht angespielt, weil der Ball aufs Tor ging. Und das es dann nach der Stange immer noch als Abseits gilt, das war mir neu. Das hat mit Suderei gar nichts zu tun, sondern ist Erstaunen. Sudern tu ich nur über die Suderei da am Platz. Die sollen kicken und nicht diskutieren. Und seit die Stürmer vom Konversationsclub vom Platz sind, gehts auch iel besser. Frieser und Lichtenberger redet nicht sondern läuft, und schwups, das Tor ist da. Aber ich hoffe du konntest dich gut abreagieren. Muss mich nicht abreagieren, aber wenn man nicht mal mehr mit einem chancenplus und einem 0:0 zur Halbzeit zufrieden ist, noch dazu gegen den Tabellenzweiten läuft bei den Kommentaren auch was nicht richtig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoliGoalKollmann Stammspieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Frieser jetzt als 6er statt Schriebl, auch spannend. Hätte eher mit Dressel anstatt Zaizen gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) 13 minutes ago, Manmad69 said: Muss mich nicht abreagieren, aber wenn man nicht mal mehr mit einem chancenplus und einem 0:0 zur Halbzeit zufrieden ist, noch dazu gegen den Tabellenzweiten läuft bei den Kommentaren auch was nicht richtig. Ich hätte lieber giftige Stürmer gesehen als „Nachtarokierer“. Aber jedem das seine. Seit die 2 Primadonnen draussen sind, sieht das Spiel aus wie ich es mir in HZ1 gewünscht hätte. Die Mannschaft hat was drauf, wenn sie ich etwas zutraut. Und was hat das mit Abseits & Stange zu tun? Geht dir ja wohl eher ums Anmaulen, weil Thema halten kannst nicht. bearbeitet 27. Oktober 2024 von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts