11. Runde: GAK vs. Rapid

Recommended Posts

Teamspieler
RogueRouge schrieb Gerade eben:

Offenbar ja. Auch über Stange gibts Abseits, wieder mal etwas gelernt.

Deine sudderei ist aber auch nicht zu ertragen . Frieser war ganz klar beim Kopfball schon vorne . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
24 minutes ago, Manmad69 said:

Deine sudderei ist aber auch nicht zu ertragen . Frieser war ganz klar beim Kopfball schon vorne . 

Welchen Teil von „wieder etwas gelernt“ hast du nicht verstanden? Beim Kopfball war er vorne, wurde aber nicht angespielt, weil der Ball aufs Tor ging. Und das es dann nach der Stange immer noch als Abseits gilt, das war mir neu. Das hat mit Suderei gar nichts zu tun, sondern ist Erstaunen.

Sudern tu ich nur über die Suderei da am Platz. Die sollen kicken und nicht diskutieren. Und seit die Stürmer vom Debattierclub vom Platz sind, gehts auch viel besser. Frieser und Lichtenberger reden nicht sondern laufen, und schwups, das Tor ist da.

Aber ich hoffe du konntest dich gut abreagieren.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Welchen Teil von „wieder etwas gelernt“ hast du nicht verstanden? Beim Kopfball war er vorne, wurde aber nicht angespielt, weil der Ball aufs Tor ging. Und das es dann nach der Stange immer noch als Abseits gilt, das war mir neu. Das hat mit Suderei gar nichts zu tun, sondern ist Erstaunen.

Sudern tu ich nur über die Suderei da am Platz. Die sollen kicken und nicht diskutieren. Und seit die Stürmer vom Konversationsclub vom Platz sind, gehts auch  iel besser. Frieser und Lichtenberger redet nicht sondern läuft, und schwups, das Tor ist da.

Aber ich hoffe du konntest dich gut abreagieren.

Muss mich nicht abreagieren, aber wenn man nicht mal mehr mit einem chancenplus und einem 0:0 zur Halbzeit zufrieden ist, noch dazu gegen den Tabellenzweiten läuft bei den Kommentaren auch was nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
13 minutes ago, Manmad69 said:

Muss mich nicht abreagieren, aber wenn man nicht mal mehr mit einem chancenplus und einem 0:0 zur Halbzeit zufrieden ist, noch dazu gegen den Tabellenzweiten läuft bei den Kommentaren auch was nicht richtig. 

Ich hätte lieber giftige Stürmer gesehen als „Nachtarokierer“. Aber jedem das seine. Seit die 2 Primadonnen draussen sind, sieht das Spiel aus wie ich es mir in HZ1 gewünscht hätte. Die Mannschaft hat was drauf, wenn sie ich etwas zutraut.

Und was hat das mit Abseits & Stange zu tun? Geht dir ja wohl eher ums Anmaulen, weil Thema halten kannst nicht.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag