Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Ich hab diese Message gerade von einem GSF-Spieler erhalten. GAK kommt nach Groß St. Florian. Das Spiel findet am 24.06.2003 auf der Sportanlage in Groß St. Florian statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. März 2003 Jaja, der TUS Atronic Gr. St. Florian weiht das neue Stadion mit einem Spiel gegen den Bundesligisten ein. Und ich bin einer der Akteure bei Gr. St. Florian. Hiermit lade ich alle ASB-User zu diesem Spiel ein. lg roca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Hiermit lade ich alle ASB-User zu diesem Spiel ein. Also ich bin sicher dabei.Ich schau, dass ich so viele Leute wie möglich aus der Stainzbachstadt mitbringe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 ja wenn ich zeit habe schau ich auch vorbei....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 Hiermit lade ich alle ASB-User zu diesem Spiel ein.Also ich bin sicher dabei.Ich schau, dass ich so viele Leute wie möglich aus der Stainzbachstadt mitbringe. na schau mer mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts